Neue Version der Config online ?
Einklappen
X
-
-
Eine "schnelle" und hübsche Möglichkeit, mit der man in einen Raum "hüpfen" kann und die wichtigsten Funktionen da drin bedienen kann. z.B. Beschattung, Lichtsteuerung, Heizung, ...
Also man muss im webinterface oder app nicht mehr so viel herumklicken um ins Wohnzimmer zur z.B: Beleuchtung zu kommen um diese einzuschalten.Kommentar
-
Was ist den jetzt neu an der neuen Config...?!
Gibt es kein changelog?Haus: 1x Miniserver, 7x Extension, 4x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x Tree Extension, 1x ModBus Extension, 1x DMX Extension, 6x RGBW, 2x UFO, 1x AirBaseExtension, 3x RGBW Air, Air Touch, Touch Pure Air, LED Pendulum Slim Tree
Wohnung: 1x Miniserver, 3x Extension, 2x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x DMX,
Cams: Mobotix T25, Mobotix D22, Mobotix Q25, Axis P1428-E
LOXBERRY: SmartMeter, Weather 4 Lox
Heizung: Viessmann Vitocal 300-A
PV: Fronius Symo 17.5.3Kommentar
-
Da es sich um eine Betaversion handelt ist die changelog nur für Betauser zugänglich.
Und dass die Betaversion unter "Auf Updates überprüfen" für alle sichtbar war, war vermutlich ein Versehen, deshalb wurde es jetzt wieder entfernt.
Ist vielleicht auch besser so!lg RomildoKommentar
-
ja und ich habe jetzt das problem das ich auf einem kleinem netbook die beta habe... und am großen desktop rechner noch die alte release... und ich jetzt nicht mehr die config aufbekomme...Haus: 1x Miniserver, 7x Extension, 4x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x Tree Extension, 1x ModBus Extension, 1x DMX Extension, 6x RGBW, 2x UFO, 1x AirBaseExtension, 3x RGBW Air, Air Touch, Touch Pure Air, LED Pendulum Slim Tree
Wohnung: 1x Miniserver, 3x Extension, 2x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x DMX,
-
Also auf dem MS ist natürlich jetzt auch die BETAHaus: 1x Miniserver, 7x Extension, 4x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x Tree Extension, 1x ModBus Extension, 1x DMX Extension, 6x RGBW, 2x UFO, 1x AirBaseExtension, 3x RGBW Air, Air Touch, Touch Pure Air, LED Pendulum Slim Tree
-
Hört sich nach Downgrade-Orgie an :-(
Gibt's im alten Form einen oder mehrere Threads dazu, falls Du Unterstützung brauchst. Lustig las sich das aber nicht immer. Aber wenn Du ne Sicherung vom letzten! Stand vor der Beta hast, solltest Du damit weniger Probleme haben. Ansonsten kanns zu o.g. Orgie auswachsen..
PS: Vielleicht kommst Du ja klar mit der Beta und sie beeinträchtigt Dich gar nicht.Kommentar
-
Dimon : Wenn du im Moment keine größeren Probleme mit der Beta hast, warte doch noch ein paar Tage, bis Loxone die nächste Release veröffentlicht. Ich gehe stark davon aus, dass das noch bis Weihnachten passieren wird. Dann musst du eben bis dahin mit dem Netbook dein Programm übertragen ;-) Programmieren kannst du ja vorher am PC...
Ansonsten Sicherung von vor dem FW-Update suchen und downgraden.MfG BennyKommentar
-
Er kann doch auch die Beta auf den PC installieren. Er muss dabei nur beachten, dass er die gleiche nimmt, welcher er auch schon auf dem Netbook und MS hat, denn es gibt ja bereits die 7.2.12.10. -
Nein, kann er wahrscheinlich nicht, da die Beta mittlerweile aus der Auto-Update-Funktion der Config herausgenommen wurde... zumindest funktioniert es bei mir nicht mehr auf diesem Wege...
-
-
Hallo,
alle die mit Edge Browser arbeiten sollten das Update nicht machen - keine Auswahlmöglichkeit mehr beim Webinterface!!
Edge Brower am PC und Windows Phone keine Statistik möglich
IE 11 vom Loxone Testserver keine Statistik möglich
Chrome und Firefox sind OK
Android Geräte OK
Landscape OK
Darstellung am Windows Phone wäre gutZuletzt geändert von AlexAn; 15.12.2015, 13:17.Grüße AlexKommentar
-
Ich habe jetzt einige Versuche mit verschiedenen Einstellungen gemacht. Bei mir funktioniert es jetzt immer.
Wichtig ist aber, dass die Eingabe mit http:// beginnt.
Also http://IPMiniserver:Port
Wobei Port nur angegeben werden muss, wenn er nicht 80 ist.
Vielleicht hilft diese Info weiter. -
Hab die Version 20.10240.16384.0 am Windows 10 Rechner und deinen Link mit meiner IP verwendet und keine Statistik.
Hab vor 2 Tagen bereits ein Ticket bei Loxone aufgemacht aber noch keine Rückmeldung bekommen. Wobei das neue Webinterface/Statistik bei mir noch nie gegangen ist.
Am Windows Phone hab ich die 10Beta laufen wäre also erklärbar aber am Rechner ??
trotzdem danke Romildo -
Das mit den Statistiken hatte ich nicht getestet, da ich erst schon gar nicht auf den MS kam.
Jetzt nach dem Test, gleiches Verhalten wie bei dir, also auch keine Werte.
Bei mir läuft die Beta eh nur auf einem TestMS für mich also nicht weiter schlimm.
-
-
Also Warnung noch aufrecht wer den Edge Browser oder IE 11 für Statistik braucht Hände weg vom Update!!
Wäre auch zu schön gewesen für mein Windows Phone - Visu/Landscape schaut toll aus.
Bin auch ein gebranntes Kind und hab einen Testserver zum spielen
Zuletzt geändert von AlexAn; 15.12.2015, 13:17.Grüße AlexKommentar
Kommentar