Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
webinterface loxone testserver VS eigener MS - visuelle Unterschiede
webinterface loxone testserver VS eigener MS - visuelle Unterschiede
Hallo Leute,
wie kann ich meinen MS umstellen, dass auch dieser so eine Webseitendarstellung hat, wie der Testminiserver von loxone?
Die Darstellung vom Loxone Test MS gefällt mir sehr gut und wesentlich besser als von meinem MS... beim Login werden 10 Scripte geladen, bei mir "nur" 7 Scripte.
kann ich das irgendwo einstellen?
LG
Simon
2Bilder
Zuletzt geändert von simon_hh; 07.12.2015, 20:02.
Grund: bilder bearbeitet
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050 Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050 Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
Weißt Du auch, wie ich es schaffe auf der Startseite die Temperatur abzubilden? Beim loxone MS Testserver ist das eingestellt, ich habe es aber nirgendwo gefunden.
ich meine auf der Webseite, als auch in der app!
1Bild
also mit dem wetter Service von openweather oder andere kann ich das nicht einstellen? Die Daten habe ich über openweather im Grunde
Aber eine visuelle Darstellung auf der Startseite geht nur, bei Verwendung des loxone Wetterservices?
Richtig?
Habe mir jetzt mal die neue Visu angeschaut und muss ehrlich zugeben: Das ist das erste mal, dass mir die neue App/Visu wirklich gefällt - sogar besser gefällt als die alte Visu.
Der Wallmount-Modus ist klasse und sieht richtig smart aus. Die Startseite scheint nun auch endlich einen Sinn bekommen zu haben. Einen Bildschirmschoner haben sie auch eingebaut. Sehr vielversprechend!
Ich hoffe jetzt noch, dass der Bildschirmschoner auch bewirkt, dass der Türsteuerungsbaustein in jeder Situation auch bimmelt, wenn jemand vor der Tür steht... Optisch finde ich die neue Visu zwar etwas fordernd, aber doch ganz ansprechend =)
Nur funktioniert der Raum-Modus anscheinend noch nicht ganz, wie er soll, bei "Zuletzt ausgewähltem Raum" zeigt er trotzdem nur das Wohnzimmer an...
Und ein benutzerdefiniertes Hintergrundbild wäre auch schön... Aber optisch schon sehr edel =)
//edit:
Hmmm... Fehler beim Laden der Strukturdatei.
Schade, eine stable beta wäre auch zu schön gewesen^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar