webinterface loxone testserver VS eigener MS - visuelle Unterschiede

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

webinterface loxone testserver VS eigener MS - visuelle Unterschiede

Hallo Leute,

wie kann ich meinen MS umstellen, dass auch dieser so eine Webseitendarstellung hat, wie der Testminiserver von loxone?

Die Darstellung vom Loxone Test MS gefällt mir sehr gut und wesentlich besser als von meinem MS... beim Login werden 10 Scripte geladen, bei mir "nur" 7 Scripte.
    kann ich das irgendwo einstellen?

LG
    Simon
    Zuletzt geändert von simon_hh; 07.12.2015, 20:02. Grund: bilder bearbeitet
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
  • romildo
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 5161

Dies geht zur Zeit nur mit der Betaversion. Dort kann man dann im Adminbereich auf die neue Auswahl umstellen.
    lg Romildo

Kommentar

• simon_hh
      Lox Guru
      • 18.09.2015
      • 2659

ah, ok.

Danke für die schnelle Rückmeldung.
      Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
      Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch

Kommentar

• romildo
        romildo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bitte gerne.
    • simon_hh
      Lox Guru
      • 18.09.2015
      • 2659

Weißt Du auch, wie ich es schaffe auf der Startseite die Temperatur abzubilden? Beim loxone MS Testserver ist das eingestellt, ich habe es aber nirgendwo gefunden.
      ich meine auf der Webseite, als auch in der app!

Kommentar

• Prof.Mobilux
        Supermoderator
        • 25.08.2015
        • 4760

Wetterservice kaufen/buchen?
        🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• simon_hh
          Lox Guru
          • 18.09.2015
          • 2659

also mit dem wetter Service von openweather oder andere kann ich das nicht einstellen? Die Daten habe ich über openweather im Grunde
          Aber eine visuelle Darstellung auf der Startseite geht nur, bei Verwendung des loxone Wetterservices?

Richtig?

Kommentar

• Prof.Mobilux
            Prof.Mobilux kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            1. Frage: Nein
            2. Frage: Ja
        • Prof.Mobilux
          Supermoderator
          • 25.08.2015
          • 4760

Habe mir jetzt mal die neue Visu angeschaut und muss ehrlich zugeben: Das ist das erste mal, dass mir die neue App/Visu wirklich gefällt - sogar besser gefällt als die alte Visu.

Der Wallmount-Modus ist klasse und sieht richtig smart aus. Die Startseite scheint nun auch endlich einen Sinn bekommen zu haben. Einen Bildschirmschoner haben sie auch eingebaut. Sehr vielversprechend!
          🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

LoxBerry - Beyond the Limits

Kommentar

• Benjamin Jobst
            Lox Guru
            • 25.08.2015
            • 1196

Ich hoffe jetzt noch, dass der Bildschirmschoner auch bewirkt, dass der Türsteuerungsbaustein in jeder Situation auch bimmelt, wenn jemand vor der Tür steht... Optisch finde ich die neue Visu zwar etwas fordernd, aber doch ganz ansprechend =)
            Nur funktioniert der Raum-Modus anscheinend noch nicht ganz, wie er soll, bei "Zuletzt ausgewähltem Raum" zeigt er trotzdem nur das Wohnzimmer an...
            Und ein benutzerdefiniertes Hintergrundbild wäre auch schön... Aber optisch schon sehr edel =)

//edit:
            Hmmm... Fehler beim Laden der Strukturdatei.
            Schade, eine stable beta wäre auch zu schön gewesen^^
            Zuletzt geändert von Benjamin Jobst; 08.12.2015, 09:16.
            MfG Benny

Kommentar

Lädt...