Web-UI zeigt keine Icons in den Favoriten an - know Bug oder mein Fehler?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Web-UI zeigt keine Icons in den Favoriten an - know Bug oder mein Fehler?

Hallo zusammen,

habe ENDLICH einen MS in echtem Plastik vor mir liegen.
    Mir ist prompt mal bei der Verwendung der Web-UI ein Problem aufgefallen.

(siehe Bild)

Leider wird in der Favoriten-Übersicht das Symbol als "false" im Placeholder eingeblendet. Wenn ich das ganze mit der Smartphone-App probiere, passt alles - sprich das Beleuchtungs-Icon wird angezeigt.

(Lox Config 7.1.9.30 mit aktuellem Chrome 47 und jegliche Extensions wie AdBlock oder anderes deaktiviert.)

Gruß,
    wäre über einen kurzen Tipp dankbar.
  • romildo
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 5161

Du könntest mal im Chrome den Cache löschen und es danach nochmals versuchen.
    lg Romildo

Kommentar

• Gast

romildo Danke für den Tipp - alles probiert und nichts hilft.
      Im Firefox läuft alles tadellos.
      Habe das ganze auch in einem "frisch aufgesetzten" Chrome oder Chrome Canary probiert --> immer weitere Darstellungsfehler.

Jetzt habe ich beim weiteren Rumspielen noch einen Bug bei der Türsteuerung gefunden. Die "History" der geklingelten Personen bzw. Videobilder ist nicht aufrufbar. Zwar wird die Liste mit Uhrzeiten angezeigt aber ein Klick bringt mich letztlich nicht zu einem Bild.
      Ich mach mal mein erstes Ticket bei den Loxone Jungs und Mädels auf ;-)

Kommentar

• romildo
        romildo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bitte gerne. Dann wünsche ich viel Erfolg mit dem Ticket.
    • roadi
      MS Profi
      • 26.08.2015
      • 558

Bei mir war das auch. Bis ich irgendwo gelesen hab das beim chrome nur mit strg und f5 der cache zum löschen geht. Bei mir funkts im chrome jetzt wieder. Nur im ie noch nicht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      Loxone: 1x Miniserver, 8x Extension, 2x Dimmer, 1x Relay 2x 1Wire, 1x DMX, 1x Fröling, 1x AirBase, 1x NanoIO Air, 1x RemoteAir, 2x Multi Extension Air
      Dmx4all:4x X9, 1x MaxiRGBW, 1x RGB
      Synology: DS414, 4x4TB WD red,
      Intel NUC7I3BNK: Proxmox, MusikServer4Lox, Win10, loxberry, Verstärker für 10 Zonen Eigenbau
      Fritzbox: 7490
      Rasenmäher: Husqvarna Automower 420 (2017), Robonect HX R3 Modul

Kommentar

• Gast

roadi
        Danke für die Info - habe dennoch jetzt ein offenes Ticket bei Loxone.
        Wie erwähnt habe ich wirklich einen vollen Reload gemacht (beim Mac: CMD + Shift + R) bzw. einen frischen Chrome mit keinerlei Cache-Daten aufgesetzt -> kein Erfolg.
        Auch wenn sich das ggf. mit irgendwie Cache-Löschen lösen sollte ist das ja keine Dauerlösung - da sollen die Entwickler einfach kurz nachbessern. Meiner Einschätzung nach ist das ne Sache von 10 Minuten ;-)

Kommentar

• Gast

Der Vollständigkeit halber:

Mit der neuen Web-Oberfläche 6.0 funktioniert die Darstellung im Google Chrome wieder tadellos.
          Es lag wohl an einer falsch gesetzten Content Security Policy im JavaScript, sodass das Web-UI nicht sauber gerendert werden konnte.

Kommentar

Lädt...