T 24 Türstation, externes Lichtdauer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

T 24 Türstation, externes Lichtdauer

Hallo, wo kann man über die Mobotix T 24 Software die Zeit für das externe Licht einstellen? Der Ausgang am I0 Modul ist eLi.
    Danke
    Karl Heinz
    Zuletzt geändert von Gast; 29.03.2018, 20:48.
  • Lenardo
    MS Profi
    • 25.08.2015
    • 625

Wenn du das Licht mit dem Profil ~eLi schaltest musst du das ja nur auf einen treppenlichtbaustein setzen und dort die zeit einstellen, wenn du den dann visualisiert, siehst du ob und wielange das Licht noch an ist,
    gibt zwar auch einen Befehl für das relaise wo die zeit mit angegeben wird, find ich a.) Grad nicht und b.) ist es besser wie oben beschrieben

Kommentar

• Lenardo
      Lenardo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ip-camera/control/rcontrol?action=sigouthigh&time=5&outmask=0x2

Time = Zeit
      Outmask= das relaise, hab aber die Auflistung nicht zur Hand welches eLi ist

• Lenardo
      Lenardo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      müsste auch gehen wenn du 0x2 durch ~eLi ersetzt, aber wie gesagt besser mit einem treppenlichtbaustein
  • Gast

Danke für die Nachricht. Es geh nicht darum wie lange ein Licht brennen soll. Ich möchte über eLi kurzzeitig ein 12 Volt Relais schalten, das nur 1 bis 2 Sekunden anziehen soll. Dieses Relais steuert mir dann einen Funk Klingeltaster. Der eLi Ausgang wird also für etwas ganz anderes verwandt als für die Steuerung einer Lampe.

Kommentar

• Lenardo
      Lenardo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      IPcamera/control/rcontrol?action=customfunction&action=sigouthigh&t ime=5&profile=~eLi
      Zuletzt geändert von Lenardo; 31.03.2018, 15:42.
Lädt...