Hat noch jemand einen installer der Config version 7.4 liegen. Diese Version gibt es im Loxone Archiv nicht mehr, auch wenn noch vorhergehende Versionen vorhanden sind.
Loxone Config 7.4 installer
Einklappen
X
-
lg RomildoKommentar
-
Habt ihr mal versucht eine 7er Version auf einen neuen Miniserver zu spielen?
Ich hatte es jetzt schon bei zwei Verschiedenen, dass er zwar anscheinend bootet, aber keine Netzwerkverbindung aufbaut, ich bekomme nicht mal einen Link.
Habe daraufhin beim "Support" nachgefragt, alles was ich als Antwort bekam, war "Wir unterstützen grundsätzlich keine Downgrades, verwenden sie die aktuelle Version"
Christian_RX724V Bewegungsmelder für Jung, Gira und Berker
RS485 Tasterbus
Loxone KNX Import Tool
weitere Infos auf meiner Homepage: http://kreuzers.home.dic.at/Kommentar
-
Kommentar
-
Weil man mit Versionen die nach der 7er kamen nicht mehr arbeiten kann. Die völlig schwachsinnigen Gummibandverbinder, bei denen jedes Mal die Bausteine herumspringen, die abgekürzten Variablennamen und das schlimmste sind die zusammengeklappten Bausteine, bei denen man jedes Mal die Ein- und Ausgänge aktivieren muss, bevor man damit arbeiten kann. Nebenbei ist die alte Visu viel schneller zu bedienen, vor allem wenn man mal einen einzelnen Lichtkreis schalten will.
Wir haben mittlerweile Kunden die Loxone explizit nicht wollen und das kann ich nur zu gut verstehen. -
Ok ist alles Ansichtsache. Dachte es gibt irgend einen echten technischen Grund.
Ich hatte auch mein Anfangsprogramm optisch "hübsch" aufbereitet, jezt ist das irgendwas.
Aber das ist mir mittlerweile egal, hauptsache ich finde mich im programm zurechtZuletzt geändert von Thomas M.; 28.04.2018, 22:13.
-
-
-
Kommentar
Kommentar