Fenster Auf Erkennung ohne Reedkontakt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6320

Fenster Auf Erkennung ohne Reedkontakt

Hi, ich weiß genau, dass wir das hier schon behandelt haben, doch die Suche findet es nicht. Oder war es gar noch im alten Forum??

Es gab mal Lösungen zur Fester auf Erkennung über die fallende Temperatur. Ich hatte das bei mir auch mal probiert, doch dann verworfen, da ich keine Fühler in Fensternähe hatte und die Erkennung so nicht wirklich funktionierte. Jetzt habe ich ein Projekt mit Stellantrieben Air und die sollten doch wirklich die kalte Luft von Außen dann spüren.
    Setzt das noch wer ein hier und mit welchen Delta T‘s über welchen Zeitraum arbeitet Ihr da?

Gruß Sven
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
  • romildo
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 5161

Hallo Sven,
    Möglicherweise meinst Du diesen Thread?
    lg Romildo

Kommentar

• svethi
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 6320

Ja, das sieht gut aus. Wie hast Du den bloß gefunden?

Stelle mir aber gerade die Frage ob das mit den Air überhaupt geht. Hab gelesen, dass die nur alle 15Min abgefragt werden. Kommt auch nur alle 15Min die Temperatur? Dann kannste das ja vergessen :-)
      Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• romildo
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 5161

Gemäss Config kann der Abfragezyklus auch auf 5 Minuten eingestellt werden.
        lg Romildo

Kommentar

Lädt...