Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich habe bei meiner Garten-Bewässerung insgesamt 7 Bewässerungskreisläufe, die alle einzeln über 7 Schaltuhren gesteuert werden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, in der App eine Übersicht über diese Schaltuhren zu sehen? Damit meine ich eine Schaltuhr, in der alle Schaltzeiten gesammelt zu sehen sind?
Leg Dir Betriebsmodi an für die 7 Kreise und füge Sie in eine Zeituhr ein geht allerdings nur wenn die Schaltzeiten jeden Tag gleich sind, Wenn nicht dann auf analog umstellen und für jeden Kreis eine eigene Zahl ausgeben dann dürfen sich die Schaltzeiten allerdings nicht überlappen.....
MrAustria
Hallo, eine Möglichkeit wäre, allen Schaltuhren die gleiche Kategorie und/oder den gleichen Raum zuzuordnen. In der App könntest Du somit die 7 Schaltuhren auf einen Blick sehen.
Entspricht jetzt nicht wirklich Deinem Wunsch, wäre aber eine Möglichkeit, sofern Du wirklich 7 Schaltuhren benötigst.
Nur mal so als Gedanke. Du benötigst ja vermutlich so viele Schltuhren, weil du die Bereiche nacheinander Bewässern musst, weil sonst der Druck nicht reicht. Kannst du nicht die Verzögerung über eine Logik programmieren, und über eine Schaltuhr nur festlegen wann es los geht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar