Schaltuhren-Übersicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrAustria
    Extension Master
    • 02.11.2015
    • 127

Schaltuhren-Übersicht

Hallo!

Ich habe bei meiner Garten-Bewässerung insgesamt 7 Bewässerungskreisläufe, die alle einzeln über 7 Schaltuhren gesteuert werden.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, in der App eine Übersicht über diese Schaltuhren zu sehen? Damit meine ich eine Schaltuhr, in der alle Schaltzeiten gesammelt zu sehen sind?

Vielen Dank,
    MrA
  • Peter B
    MS Profi
    • 29.08.2015
    • 539

Leg Dir Betriebsmodi an für die 7 Kreise und füge Sie in eine Zeituhr ein geht allerdings nur wenn die Schaltzeiten jeden Tag gleich sind, Wenn nicht dann auf analog umstellen und für jeden Kreis eine eigene Zahl ausgeben dann dürfen sich die Schaltzeiten allerdings nicht überlappen.....

Kommentar

• romildo
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 5161

MrAustria
      Hallo, eine Möglichkeit wäre, allen Schaltuhren die gleiche Kategorie und/oder den gleichen Raum zuzuordnen. In der App könntest Du somit die 7 Schaltuhren auf einen Blick sehen.
      Entspricht jetzt nicht wirklich Deinem Wunsch, wäre aber eine Möglichkeit, sofern Du wirklich 7 Schaltuhren benötigst.
      lg Romildo

Kommentar

• miqa
        MS Profi
        • 03.06.2016
        • 774

Nur mal so als Gedanke. Du benötigst ja vermutlich so viele Schltuhren, weil du die Bereiche nacheinander Bewässern musst, weil sonst der Druck nicht reicht. Kannst du nicht die Verzögerung über eine Logik programmieren, und über eine Schaltuhr nur festlegen wann es los geht?

Kommentar

• romildo
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 5161

Wenn die Vermutung von miqa zutrifft, könnten die Ventile auch über einen Sequenzer an einer Analogen Schaltuhr angesteuert werden.
          lg Romildo

Kommentar

• Peter B
            Peter B kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Oder über 8 fach Radiobutton, dann kann man die Ventile Händisch auch schalten

• romildo
            romildo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, ist besser, habe nicht daran gedacht, dass man den Sequenzer ja leider nicht visualisieren kann.
        Lädt...