Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich habe derzeit das Problem dass seit dem 22.06. keine Statistiken mehr angezeigt werden. Die Daten bis dahin kommen noch aber dann ist Schluss. Ich habe mal zum Versuch alte Daten gelöscht, leider ohne Erfolg. Ein Neustart des MS hat auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
Hallo,
Hört sich nach Problemen mit der SD-Karte an.
Könnte sein, dass die Karte nicht mehr beschrieben werden kann.
Würde es daher mit einer neuen versuchen.
Hi Romildo,
hmm hatte ich auch schon befürchtet...
Ist es plausibel dass "IPMINSERVER/dev/sys/sdtest" keine Ausgabe bringt? Oder muss ich mich da zusätzlich sorgen?
Der Bug mit den großen SD-Karten ist so wie ich das sehe behoben, ich hätte eine Kingston 8GB Industrie Karte hier liegen. Werde mich dann morgen mal dran machen ein Backup auf diese Karte zu spielen und es zu versuchen ob dann alles wieder geht.
Habe nun mal die Karte getauscht, scheint geklappt zu haben. Aber die XML Status Seiten cpu usw. zeigt der Safari nicht an. Im Chrom klappt es. Denke also dass es vorher auch schon so war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar