Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
teilweise habe ich das Gefühl, dass ich auf dem Schlauch stehe. An einem Lichtsteuerungsbaustein hängt die Aussenbeleuchtung dran welche über zwei Taster gesteuert werden kann.
Nun wollte ich diese simpel über eine Zeitschaltuhr zusätzlich ein- bzw. ausschalten lassen --> siehe Anhang.
Leider ist es so, dass das einschalten funktioniert, das ausschalten aber nicht. Das kann nicht so kompliziert sein, oder?
Die lichtsteuerung benötigt einen ein impuls zum einschalten und einen impuls für aus. An der uhr einmalQon auf I1 und I2 und einmal Qoff auf I1 und I2 dann funktioniert es
grüsse zdenko
In der Tat, ich war mir "sicher", dass ich das versucht habe, sie jedoch ebenfalls nicht ausgeschaltet haben...
Muss mich wohl verklickt haben, nun geht es. Besten Dank!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar