Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Firmware updates jetz nur mehr mit Auto-Update feature?
das hat nichts mit der Visualisierung zu tun sondern mit der Konfiguration.
Alarmanlage deaktivieren und gut ists.
Beim Testminiserver musst du aber damit rechnen, dass du nicht alleine unterwegs bist und der nächste die Alarmanlage wieder aktiviert
Es handelt sich hier einfach um einen Miniserver bei uns im Office...
Versteh ich nicht ganz. Ich will ja Warnungen auch in meinem System, aber sicher nicht jede in einem neuen Tab pro Warnung...
Wäre ja dann auf jeder Windows-Visu so, welche auf der Weboberfläche basiert, denk ich mal.
VG, Torsten
PS: Arbeitet ihr nicht seit einiger Zeit mit Cordova/PhoneGap? Wann kommt die Windows-App? Die Voraussetzungen wären doch damit geschaffen...
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050 Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
http://adresse-miniserver/dev/sys/autoupdate mit Firefox ausführen... Mit dem Internet Explorer geht es nicht!
Danach neustarten (ein Software Neustart hat nicht geholfen, sondern einmal Strom weg...) und cash im Firefox löschen.
Lob an Loxone, die Web UI gefällt mir sehr
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050 Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
Ein Software-Neustart per Config ("In den Miniserver speichern") hilft hier tatsächlich nicht, da hier vermutlich nur die SPS neu gestartet wird, Florian ?
Da ich nicht zuhause war und somit nicht den Strom wegnehmen konnte habe ich den "Reboot-Befehl" per HTTP probiert => FUNKTIONIERT!
Im Chrome schauts gut aus, aber im Firefox kommt immer die Meldung "Fehler beim laden der Strukturdatei". Funktioniert das neue Webinterface bei euch im Firefox?
Irgend wie vermisse ich am neuen Webinterface den Button "Angemeldet bleiben" oder ist das jetzt Automatisch und es funktioniert bei mir nicht? Besten Dank für eure Antworten
Also bei mir ist AutoUpdate aktiviert, aber aktualisiert hat sich heute Nacht nichts... Muss ich da jetzt trotz AutoUpdate trotzdem noch irgendetwas manuell machen?
Funktioniert leider auch nicht. Weder Neustart per LoxConfig noch stromlos schalten.
Ist wohl ein Fall für ein Ticket...
Hallo
Also bei mir ging es auch nicht, bis ich per WEBINTERFACE auf der ADMIN Seite auf das ALTE Webinterface zurück gewechselt habe und dann wieder auf das neue gestellt habe. Dann hatte ich auf einmal das wirkliche NEUE Webinterface.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar