Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich arbeite, um Daten von der Siemens-PLC zu loxone und umgekehrt zu senden.
In der Zwischenzeit habe ich es soweit geschafft, dass Fhem die Daten von der SPS lesen kann. Sobald sich der Wert in der SPS ändert, ändert sich auch der Wert in Fhem. Jetzt möchte ich den Wert nach loxone bekommen, bleibt aber bei 0, obwohl es richtig konfiguriert ist.
Natürlich hatte ich das schon gemacht. Aber das ist nicht wirklich mein Bereich.
Ich habe die Idee, dass es mit dem unten sein sollte, aber wer könnte mir dabei helfen? Wenn ich ein Beispiel habe, dann sollte der Rest funktionieren, erwarte ich.
Das Problem mit der UDP-Verbindung wurde behoben. Ich habe mich wieder mit der Logitecht Harmony verbunden und bekomme wieder einen Status in Loxone.
Ich kann die Temperatur jedoch nicht von der SPS lesen.
Ich muss immer noch das Skript schreiben
99_myUtils.pm und immer noch in fhem.cfg. Oben sind einige Beispiele, wie ich denke, dass es darum gehen sollte. aber natürlich funktionieren diese nicht, ich habe nicht genug Wissen, um das zu erledigen, also bitte ich um deine Hilfe. Wenn ich das zum Beispiel für 1 Analogwert arbeite, wird der Rest gelingen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar