Chrome Browser blockiert auf Samsung Smartphone die Statistiken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • L1L2L3
    Azubi
    • 31.12.2016
    • 3

Chrome Browser blockiert auf Samsung Smartphone die Statistiken

Auf meinem Samsung S6 konnte ich die Statistiken sehen aber den Zeitraum nicht bewegen, wie eingefroren.
    Smartphone neu installiert, kurz funktionierte alles wieder, dann tauchte das Problem erneut auf. Nach der Deinstallation vom Chrome Browser funktioniert wieder alles.
    Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß Peter

Nachtrag, nach 1 Tag wieder keine Statistik-Funktion, Chrome wieder aktiviert, jetzt funktionierts wieder
    Zuletzt geändert von L1L2L3; 06.08.2018, 19:38.
  • buki
    Smart Home'r
    • 17.05.2017
    • 80

Danke, nach deinstallation des Chrome Browser auf meinem Samsung Galaxy S8 sind die statistiken wieder wie gewohnt zu bedienen. Zuvor hatte ich den beschriebenen effekt auch.

Kommentar

• Buellpower
      LoxBus Spammer
      • 05.10.2015
      • 223

Jup, das Problem haben derzeit viele (anderer Thread). Nur wusste keiner bisher, dass es am Chrome Browser liegt. Durch Deinen Hinweis darauf, kann man jetzt endlich seine Statistiken wieder normal bedienen.
      http://www.projekt-stadthaus.blogspot.de/

Kommentar

• Christian Fenzl
        Lebende Foren Legende
        • 31.08.2015
        • 11236

Vielleicht kann ein Betroffener bei Loxone ein Ticket öffnen, damit die sich das auch mal ansehen.
        Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• type0n
          Dumb Home'r
          • 07.01.2017
          • 18

Hi,

auch bei mir scrollen die Statistiken nicht, nach einem Chrome downgrade geht alles wie gewohnt. Bevor ich den Thread hier gefunden habe, bin ich von einer abgerauchten SD Karte
          ausgegangen. Daran lag es bei mir nicht, auch ein Update auf 9.3 führte zu keiner Besserung. Der Tipp mit Chrome
          lässt sich auf meinem HTC U11 mit Android 8 und dem aktuell Chrome nachstellen. Ich habe dazu mal ein Ticket bei Loxone aufgemacht, mal gucken was kommt.

Schönen Gruß
          type0n
          Loxberry, 1x MS, 1x 1-Wire, 11x Extension, 1x Airbase, viele ESP8266/ESP32 Geräte über UDP MQTT, Shellies! Novelan Solewärmepumpe, 10kWp PV mit SMA STL-9000, einige RaPis,FritzBoxen etc. Alte Hütte von 1770 mit rund 370m² für 2 Parteien, vollentkernt ab 2011, Einzug 2013, Fertigstellung , ein wenig Umlage 9K m²

Kommentar

• buki
            Smart Home'r
            • 17.05.2017
            • 80

Ticketantwort erhalten. Problem ist bekannt, an der lösung wird gearbeitet, chrom app sei schuld. Eventuell im nächten app release, evtl. im herbst...
            weitere tickes sind sicher nicht falsch, sie brauchen ja auch bussines cases

Kommentar

• type0n
              Dumb Home'r
              • 07.01.2017
              • 18

Hi, ich habe eben genau die gleich Nachricht bekommen. Also abwarten.
              Loxberry, 1x MS, 1x 1-Wire, 11x Extension, 1x Airbase, viele ESP8266/ESP32 Geräte über UDP MQTT, Shellies! Novelan Solewärmepumpe, 10kWp PV mit SMA STL-9000, einige RaPis,FritzBoxen etc. Alte Hütte von 1770 mit rund 370m² für 2 Parteien, vollentkernt ab 2011, Einzug 2013, Fertigstellung , ein wenig Umlage 9K m²

Kommentar

• baumandr
                Dumb Home'r
                • 09.04.2016
                • 28

hab chrome downgegradet und statt dessen chrome-beta aus dem playstore installiert...
                Statistiken funktionieren normal...
                Start der App 7.4.1 deutlich schneller... unter einer Sekunde...

Freundliche Grüße,
                Andreas

Kommentar

• mpeyer
                  Smart Home'r
                  • 29.11.2017
                  • 52

habe hier genau dasselbe Problem auch. Auf drei Geräten. 1x auf einem HTC M8, und 2x auf Samsung Tab A 10,1". Werde das versuchen mit Chrome Downgrade...

Kommentar

• buki
                    Smart Home'r
                    • 17.05.2017
                    • 80

Heute loxone app version 9.3.1 (gestern released) bekommen, funktioniert nun beim samsung galaxy s8 für mich wieder.

Kommentar

• mpeyer
                      Smart Home'r
                      • 29.11.2017
                      • 52

Ja, auch auf allen meinen Geräten funktionierts übrigens wieder seit dem Update...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...