Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Chrome Browser blockiert auf Samsung Smartphone die Statistiken
Chrome Browser blockiert auf Samsung Smartphone die Statistiken
Auf meinem Samsung S6 konnte ich die Statistiken sehen aber den Zeitraum nicht bewegen, wie eingefroren.
Smartphone neu installiert, kurz funktionierte alles wieder, dann tauchte das Problem erneut auf. Nach der Deinstallation vom Chrome Browser funktioniert wieder alles.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Gruß Peter
Nachtrag, nach 1 Tag wieder keine Statistik-Funktion, Chrome wieder aktiviert, jetzt funktionierts wieder
Danke, nach deinstallation des Chrome Browser auf meinem Samsung Galaxy S8 sind die statistiken wieder wie gewohnt zu bedienen. Zuvor hatte ich den beschriebenen effekt auch.
Jup, das Problem haben derzeit viele (anderer Thread). Nur wusste keiner bisher, dass es am Chrome Browser liegt. Durch Deinen Hinweis darauf, kann man jetzt endlich seine Statistiken wieder normal bedienen.
auch bei mir scrollen die Statistiken nicht, nach einem Chrome downgrade geht alles wie gewohnt. Bevor ich den Thread hier gefunden habe, bin ich von einer abgerauchten SD Karte
ausgegangen. Daran lag es bei mir nicht, auch ein Update auf 9.3 führte zu keiner Besserung. Der Tipp mit Chrome
lässt sich auf meinem HTC U11 mit Android 8 und dem aktuell Chrome nachstellen. Ich habe dazu mal ein Ticket bei Loxone aufgemacht, mal gucken was kommt.
Schönen Gruß
type0n
Loxberry, 1x MS, 1x 1-Wire, 11x Extension, 1x Airbase, viele ESP8266/ESP32 Geräte über UDP MQTT, Shellies! Novelan Solewärmepumpe, 10kWp PV mit SMA STL-9000, einige RaPis,FritzBoxen etc. Alte Hütte von 1770 mit rund 370m² für 2 Parteien, vollentkernt ab 2011, Einzug 2013, Fertigstellung ∞, ein wenig Umlage 9K m²
Ticketantwort erhalten. Problem ist bekannt, an der lösung wird gearbeitet, chrom app sei schuld. Eventuell im nächten app release, evtl. im herbst...
weitere tickes sind sicher nicht falsch, sie brauchen ja auch bussines cases
Hi, ich habe eben genau die gleich Nachricht bekommen. Also abwarten.
Loxberry, 1x MS, 1x 1-Wire, 11x Extension, 1x Airbase, viele ESP8266/ESP32 Geräte über UDP MQTT, Shellies! Novelan Solewärmepumpe, 10kWp PV mit SMA STL-9000, einige RaPis,FritzBoxen etc. Alte Hütte von 1770 mit rund 370m² für 2 Parteien, vollentkernt ab 2011, Einzug 2013, Fertigstellung ∞, ein wenig Umlage 9K m²
hab chrome downgegradet und statt dessen chrome-beta aus dem playstore installiert...
Statistiken funktionieren normal...
Start der App 7.4.1 deutlich schneller... unter einer Sekunde...
habe hier genau dasselbe Problem auch. Auf drei Geräten. 1x auf einem HTC M8, und 2x auf Samsung Tab A 10,1". Werde das versuchen mit Chrome Downgrade...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar