Türgong kommt verzögert!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lightpicture
    Lebende Foren Legende
    • 16.11.2015
    • 3624

    #61
    Beta App - Ja
    Config habe ich noch nicht hochgezogen
    FG
    Lightpicture

    Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

    Kommentar

    • hagor
      Extension Master
      • 25.02.2017
      • 181

      #62
      Das Problem liegt auch nicht nur an der Config und App sondern im Hintergrund am Push Server.
      Hier wurde das von Loxone schon bestätigt und auch in den Bewertungen im Play-Store habe ich dazu eine Wortmeldung gesehen.

      Das Problem soll wohl bis spätestens April behoben sein.

      Kommentar

      • Nutellalight
        Smart Home'r
        • 20.05.2017
        • 89

        #63
        Spätesrens Ende oder Anfang April? Da es ein Android Problem zu sein scheint, überleg ich schon an nem überteuerten iphone...

        Kommentar

        • flavio
          Smart Home'r
          • 27.04.2016
          • 88

          #64
          Der Update von Loxone für Android ist online im Play-Store.

          Kommentar

          • Nutellalight
            Smart Home'r
            • 20.05.2017
            • 89

            #65
            Version 10.1?

            Kommentar


            • Lightpicture
              Lightpicture kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              APP Version 10.2.2
              Config 10.2.3.26
          • Gast

            #66
            Also ein Android-Problem kann ich nicht bestätigen. Bei mir kommt der Gong auf 5 iOs Geräten zu spät.

            Kommentar

            • Lightpicture
              Lebende Foren Legende
              • 16.11.2015
              • 3624

              #67
              Es liegt am Pushserver von Loxone.
              Daran arbeiten sie noch.
              FG
              Lightpicture

              Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

              Kommentar

              • Nutellalight
                Smart Home'r
                • 20.05.2017
                • 89

                #68
                Interessant - mir schrieb der Support, dass das Problem mit dem Update der App behoben sein soll. Als ich geantwortet hab,dass meine App die neueste Version hat, wars dann plötzlich das Miniserver update. Mal sehn :-D

                Kommentar

                • Nutellalight
                  Smart Home'r
                  • 20.05.2017
                  • 89

                  #69
                  Wie siehts bei euch aus? Bei mir hat das update eine kleine aber unbrauchbare Verbesserung gebracht - anstatt 30 min hab ich nun 10 min Verzögerung :-D

                  Kommentar

                  • kostja
                    Smart Home'r
                    • 25.08.2015
                    • 42

                    #70
                    Hi, ich habe auch die Probleme mit dem Push Server (IOS Software) leider kommt der Gong auch 10min später

                    Kommentar

                    • Lightpicture
                      Lebende Foren Legende
                      • 16.11.2015
                      • 3624

                      #71
                      IOS 12.2
                      Keine Benachrichtigung gekommen

                      Bei Android sofort
                      FG
                      Lightpicture

                      Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

                      Kommentar

                      • Nutellalight
                        Smart Home'r
                        • 20.05.2017
                        • 89

                        #72
                        Könnte sowas auch am Router liegen ? In meinem Fall eine Fritz Box - Die einzige Umstellung bei der Fritz Box war eine andere interne Adresse....

                        Kommentar

                        • Lightpicture
                          Lebende Foren Legende
                          • 16.11.2015
                          • 3624

                          #73
                          Verwende auch eine Firtzbox und bei Android kommen die Meldungen,
                          nur bei iOS funktioniert es nicht.
                          FG
                          Lightpicture

                          Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

                          Kommentar

                          • Dimon
                            LoxBus Spammer
                            • 27.08.2015
                            • 383

                            #74
                            Also bei mir kommen die Push Benachrichtigungen auf allen iOS Geräten!
                            Haus: 1x Miniserver, 7x Extension, 4x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x Tree Extension, 1x ModBus Extension, 1x DMX Extension, 6x RGBW, 2x UFO, 1x AirBaseExtension, 3x RGBW Air, Air Touch, Touch Pure Air, LED Pendulum Slim Tree
                            Wohnung: 1x Miniserver, 3x Extension, 2x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x DMX,
                            Cams: Mobotix T25, Mobotix D22, Mobotix Q25, Axis P1428-E
                            LOXBERRY: SmartMeter, Weather 4 Lox
                            Heizung: Viessmann Vitocal 300-A
                            PV: Fronius Symo 17.5.3

                            Kommentar

                            • Gast

                              #75
                              Hallo zusammen,

                              wie ist hier derzeit eigentlich der Stand ? Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem.
                              Wenn durch ein Event (Türe, Alarm) eine Push Nachricht gesendet wird kommt diese auf allen Geräten (Android Telefon, IPad und IPhone)
                              gleichzeitig mit einer Verspätung von ca. 3 Minuten an. Die Verzögerung ist recht konstant und auch das eintreffen auch allen
                              Geräten sehr Zeitgleich <2 Sekunden

                              Habt ihr dieses Problem auch ? Oder habt ihr Tips ?

                              Viele Grüße
                              Gig

                              Kommentar


                              • kostja
                                kostja kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                habe das gleiche Problem aber keine Lösung :-(
                            Lädt...