Config habe ich noch nicht hochgezogen
Türgong kommt verzögert!
Einklappen
X
-
Beta App - Ja
Config habe ich noch nicht hochgezogenFG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN -
Das Problem liegt auch nicht nur an der Config und App sondern im Hintergrund am Push Server.
Hier wurde das von Loxone schon bestätigt und auch in den Bewertungen im Play-Store habe ich dazu eine Wortmeldung gesehen.
Das Problem soll wohl bis spätestens April behoben sein.Kommentar
-
Spätesrens Ende oder Anfang April? Da es ein Android Problem zu sein scheint, überleg ich schon an nem überteuerten iphone...Kommentar
-
Kommentar
-
Es liegt am Pushserver von Loxone.
Daran arbeiten sie noch.FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
Interessant - mir schrieb der Support, dass das Problem mit dem Update der App behoben sein soll. Als ich geantwortet hab,dass meine App die neueste Version hat, wars dann plötzlich das Miniserver update. Mal sehn :-DKommentar
-
Wie siehts bei euch aus? Bei mir hat das update eine kleine aber unbrauchbare Verbesserung gebracht - anstatt 30 min hab ich nun 10 min Verzögerung :-DKommentar
-
IOS 12.2
Keine Benachrichtigung gekommen
Bei Android sofort
FG
Lightpicture
-
Könnte sowas auch am Router liegen ? In meinem Fall eine Fritz Box - Die einzige Umstellung bei der Fritz Box war eine andere interne Adresse....Kommentar
-
Verwende auch eine Firtzbox und bei Android kommen die Meldungen,
nur bei iOS funktioniert es nicht.FG
Lightpicture
-
Also bei mir kommen die Push Benachrichtigungen auf allen iOS Geräten!Haus: 1x Miniserver, 7x Extension, 4x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x Tree Extension, 1x ModBus Extension, 1x DMX Extension, 6x RGBW, 2x UFO, 1x AirBaseExtension, 3x RGBW Air, Air Touch, Touch Pure Air, LED Pendulum Slim Tree
Wohnung: 1x Miniserver, 3x Extension, 2x RelayExtension, 1x 1-Wire, 1x DimmerExtension, 1x DMX,
Cams: Mobotix T25, Mobotix D22, Mobotix Q25, Axis P1428-E
LOXBERRY: SmartMeter, Weather 4 Lox
Heizung: Viessmann Vitocal 300-A
PV: Fronius Symo 17.5.3Kommentar
-
Hallo zusammen,
wie ist hier derzeit eigentlich der Stand ? Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem.
Wenn durch ein Event (Türe, Alarm) eine Push Nachricht gesendet wird kommt diese auf allen Geräten (Android Telefon, IPad und IPhone)
gleichzeitig mit einer Verspätung von ca. 3 Minuten an. Die Verzögerung ist recht konstant und auch das eintreffen auch allen
Geräten sehr Zeitgleich <2 Sekunden
Habt ihr dieses Problem auch ? Oder habt ihr Tips ?
Viele Grüße
GigKommentar
Kommentar