IRR und Fehlermailer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flavio
    Smart Home'r
    • 27.04.2016
    • 88

IRR und Fehlermailer

Gibt es eine Möglichkeit, die Empfindlichkeit der Intelligenten Raumregelung bezüglich des Versendens von Fehlermails zu verändern? In diesem Sommer erhalte ich regelmässig die Mitteilung "Großer Unterschied zwischen Raumtemperatur und Solltemperatur", da ich keine Klimaanlage habe und die Räume trotz ständiger Beschattung zu warm sind. Den Fehlermailer möchte ich deswegen nicht ausschalten, da dieser für andere Fehler wichtig ist. Oder wie macht Ihr das?
    Grüsse euch! Flavio
  • flavio
    Smart Home'r
    • 27.04.2016
    • 88

Dasselbe Problem im Winter beim Lüften, da dann die Temperatur für 10 Minuten zu tief ist...

Kommentar

• roadi
      MS Profi
      • 26.08.2015
      • 558

Ich muss den Thread nochmal hochholen. Ich hab in der Firma einen Holzvergaser für 3 Bereiche. KFZ Werkstatt wird am Wochenende nicht beheizt. In der Früh schreit er jeden Tag, weil in der Nacht logischerweise niemand einheizen geht. Gibts da ne Lösung? Von mir aus auch ganz abdrehen. Ich find aber den richtigen Klick dafür nicht.

lg. Christoph
      Loxone: 1x Miniserver, 8x Extension, 2x Dimmer, 1x Relay 2x 1Wire, 1x DMX, 1x Fröling, 1x AirBase, 1x NanoIO Air, 1x RemoteAir, 2x Multi Extension Air
      Dmx4all:4x X9, 1x MaxiRGBW, 1x RGB
      Synology: DS414, 4x4TB WD red,
      Intel NUC7I3BNK: Proxmox, MusikServer4Lox, Win10, loxberry, Verstärker für 10 Zonen Eigenbau
      Fritzbox: 7490
      Rasenmäher: Husqvarna Automower 420 (2017), Robonect HX R3 Modul

Kommentar

Lädt...