Aktuell versuche ich von einem 3rd Party WebService gewisse Daten (Status, Temperatur etc) zu visualisieren. Da ich aber auf diese Informationen erst zugreifen kann, nach dem ich via oAuth einen Access Token in Text Form (JSON) zurück bekomme, habe ich mir überlegt, diesen Tocken zuerst via virtuellem HTTP Eingang anzufordern und durch das Property "HTTP Antwort speichern" auf dem Miniserver abzulegen (da textbasierte Antworten nicht wirklich im Sinne von Loxone scheint). Jedoch finde ich diese Datei (/user/common/auth.json) nicht und weiss schon gar nicht, wie ich die dann weiterverwenden kann.
Kann mir jemand kurz mit dem speichern der Antwort einen Tipp geben? Muss ich so was wirklich via PicoC Script umsetzen? Hab zu wenig Erfahrung dafür und wünschte mir eigentlich einen Baustein, der zweistufige HTTP Anfragen machen kann (1. oAuth POST + 2. HTTP GET basierend auf dem ersten im entsprechenden Header). Mach mir da etwas Sorgen, wenn das PicoC Script alle 5min ausgeführt werden soll, dass der Miniserver einfach nicht dafür gebaut ist.
Danke euch!
Kommentar