Fehlende Buttons im Raum Modus der neuen App

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matze_orb
    Extension Master
    • 19.12.2015
    • 154

Fehlende Buttons im Raum Modus der neuen App

Hallo liebe Loxoner,

Bei mir werden im neuen Raum Modus einige Buttons nicht angezeigt obwohl ich in der Config ein Häkchen bei der Visualisierung gesetzt habe. Hat jemand einen Lösungsansatz/Tipp für mich?

Danke vorab
    Matze
  • RobertS
    Extension Master
    • 25.08.2015
    • 148

Hallo Matze,

Im Raummodus wird nicht "alles" angezeigt, nur IRR, Automatikjalousie, Lichtbaustein, Loxone MusicServer, ...
    Es gibt sicher irgendwo eine Liste, schau auch mal auf http://www.loxone.com/blog/dede/loxo...-6-raum-modus/
    Bei mir fehlt dadurch auch so ziemlich die gesamte Funktionalität
    Mal sehen ob da noch was nachkommt, die Idee und die Optik gefallen mir wirklich gut.

SG
    Robert
    -----------------------------
    LOXONE: MiniServer, Air, RGBW Dimmer, SmartSockets, IR Control, Remote, Temperatur- Feuchtefühler, Wassermelder, Türkontakte, Regensensor
    KNX: ca. 20 Mehrfachtaster, ca. 50 Schaltaktoren, ca. 10 Dimmer, ca. 15 Temperatursensoren, Jalousiesteuerung, Raumtemperaturregelung, Garagentor, Markise
    SONSTIGES: 5 kWp PV mit Symo-Hybrid und Batteriespeicher, go-e Wallbox, Rauchmelder vernetzt mit Koppelmodul am MS, Globalstrahlungssensor, Stromzähler, Wetterstation (WLAN)

Kommentar

• Matze_orb
      Extension Master
      • 19.12.2015
      • 154

Hey Robert, danke für die schnelle Antwort...das ist ja wirklich schade, da die Optik sehr ansprechend ist. Aber Grundfunktionen wie z.B. Die Beleuchtung hätten schon drin sein können...

Kommentar

• romildo
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 5161

Beleuchtung ist doch drin, allerdings nur wenn die Lichtsteuerung dafür verwendet wird.
        Link zur Doku
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Raummodus.png
Ansichten: 836
Größe: 18,2 KB
ID: 16629
        lg Romildo

Kommentar

• Matze_orb
          Extension Master
          • 19.12.2015
          • 154

Zitat von romildo
          Beleuchtung ist doch drin, allerdings nur wenn die Lichtsteuerung dafür verwendet wird.
          Link zur Doku
          [ATTACH=CONFIG]n16629[/ATTACH]
          Okay Danke, klappt! <Ich habe anstatt der Tasterbausteine den Lichtsteuerungsbaustein verwendet.

Kommentar

Lädt...