Neu Doorbird Config

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • IFLUR
    LoxBus Spammer
    • 07.01.2016
    • 392

Neu Doorbird Config

Die erste Doorbird Config ist fertig !

Die Doorbird ist Europas meistverkaufte IP-Video Türsprechanlage. Die erweiterte Konfiguration wird nun auch für den "Leihen" sehr viel einfacher ! Speziell Loxone User wird dies bei der Einrichtung freuen. 50.000 Klicks weniger 😜

Warum machen wir das ?

Zum einen:
    Wir sind Doorbird-Partner der ersten Stunde und haben einfach Spaß daran euch als Kunden einen Mehrwert an Beratung und Innovation zu geben.
    Wir nennen das Service !

Zum zweiten:
    möchten wir speziell der Firma "V.." Danke sagen ! Bzw. ihr dürft euch bei Firma "V.." bedanken das wir den Mitgliedern dieses Forums keine 10% Aktion Rabatt mehr mit dem Gutschein Code "Doorbird" auf Doorbird Produkte aus unserem Online Shop geben dürfen.

Ruft uns daher einfach an wenn ihr hierzu fragen habt 🧐

Denkt bitte beim Kauf eurer nächsten Doorbird darüber nach, ob ihr uns als kleinen Online Händler unterstützen möchtet, einen Ansprechpartner für technische Fragen braucht und unsere Arbeit mit über 5000 Zeilen Code würdigt oder...…. naja denkt euch euren Teil …...…..Es ist eurer Entscheidung!

Wir hören lesen schreiben uns...

Keep Smart

Löwemann ideen für licht & raum
    Zuletzt geändert von IFLUR; 02.09.2018, 22:51.
  • christof89
    Lox Guru
    • 29.08.2015
    • 1373

Gefällt mir!

Bei mir wird es definitiv auch eine Doorbird - dazu werde ich mich noch melden...

Was genau macht denn das Programm?
    Erstellt es eine Loxone Config mit fertig konfigurierten Bausteinen oder erledigt es "nur" die Einstellungen in der Doorbird selbst?

Danke!

Kommentar

• IFLUR
      IFLUR kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja letztes die Doorbird wird in die loxone Datei geschrieben
  • simon_hh
    Lox Guru
    • 18.09.2015
    • 2659

Wenn Ihr ein Modell mit einer Klingel (also wie V2101) UND einem integrierten Ibutton Leser zum Öffnen des Gartentores anbieten könntet, würde ich diese sicherlich nehmen.
    Oder gibt es dazu eine andere Idee?
    Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
    Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
    Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
    Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

• IFLUR
    LoxBus Spammer
    • 07.01.2016
    • 392

Hier der link zum Programm

Kommentar

• t_heinrich
      Lox Guru
      • 07.01.2016
      • 2028

Hi,

super - richtig coole Aktion.

Wie unterscheidet das Tool sich den zu dem Programm "Import Me" von dir?

Kommentar

• IFLUR
        IFLUR kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Es wurde speziell für die Doorbird geschrieben und unterstützt keine KNX Adressen.

• t_heinrich
        t_heinrich kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        OK, das habe ich verstanden.
        Und wenn ich mir nur den Doorbird Teil anschaue, ist es dann egal welches Tool man nutzt?
    • IFLUR
      LoxBus Spammer
      • 07.01.2016
      • 392

Die Doorbird Config hat mehr Funktionen siehe Post #1

Kommentar

• t_heinrich
        t_heinrich kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alles klar, dann weiß ich Bescheid, wenn ich meine Doorbird von dir irgendwann mal neu konfiguriern möchte.
        Danke!
    • w4Rd3n
      Smart Home'r
      • 03.09.2018
      • 43

Super Danke.
      Werde ich dann gleich einmal ausprobieren.
      Grüsse

Kommentar

• 4siggi
        Dumb Home'r
        • 06.11.2017
        • 14

Danke für dieses geniale Tool! Es erleichtert einem die Konfiguration unheimlich.
        Zum Ton in Loxone habe ich noch ein Problem...
        Der SIP User wird duch das Tool in Doorbird angelegt. In der Türsteuerung der Loxoneconfig wird dieser vom Tool nicht eigetragen.
        Welche Einstellungen muss ich vornehmen um ein Ton zu haben?

Kommentar

• Gast

Hi,
          hab ein Problem mit dem Klingelimpuls:
          Die neue Config hat super funktioniert und die virtuellen Eingänge wurden angelegt.
          Allerdings kommt der Impuls nicht in Loxone Config an. Ich verstehe gerade nicht wo der Fehler liegen kann.
          Der Türbaustein in Loxone läuft und ich kann mich auf das Bild der Doorbird connecten.
          Hat jmd eine Idee?

Kommentar

Lädt...