Ich habe mit den Anzeigen der Loxone-Projektverwaltung ein kleines Problem. Das hat sich aber erst gezeigt, nachdem ich von einer 9er-Vorgängerversion auf die aktuelle 9.3.3.26 umgestiegen bin (siehe Anlage (Teilbild oben).
Beim Aufruf der Lox-Config werden in der Projektverwaltung die Beiden obersten Projekte auf die aktuelle Version geupdateten Projekte kurzzeitig korrekt angezeigt. Nach ca. 2 Sekunden ändern sich diese Projektbezeichnungen. (siehe Anlage (Teilbild Mitte).
Wenn ich über die Config die Projektverwaltung aufrufe, werden die korrekten Texte dauerhaft, bis zum Programmende angezeigt (siehe Anlage (Teilbild unten)
Das 3. Projekt entspricht noch der Vorgängerversion und wurde bisher noch nicht aufgerufen. Weil diese einem älteren Config-Stand entspricht. Inhaltlich entspricht dieses Projekt dem ersten Projekt. Hier ändert sich die Projektbezeichnung nicht.
Was kann diese Fehler für eine Ursache haben und wie kann ich diesen beseitigen.
Vielleicht noch als Hinweis: im 1. Projekt hatte ich zum Anfang meiner Programmerstellung fälschlicherweise die im mittleren Bild angezeigte Anlagenkennziffer (01UGAE01_UG-Allgemein) als Datei- und interner Projektbezeichnung eingetragen. Die Anlagenkennzifferänderung erfolgte aber schon vor dem Update auf die aktuelle 9er-Version. In der Vorgängerversion wurde das immer korrekt angezeigt.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich diese störende Falschanzeige beim aufrufen der Software beseitigen kann.
Gruß Michael
Kommentar