gegeben ist im Terrarium eine Leuchtstofflampe mit einer Vollspektrum Leuchte. Das EVG habe ich aus der Lampe entfernt und durch ein Dali EVG ersetzt welches auch für die entsprechende Leistung ausgelegt ist. Als Dali Gateway ist in der Anlage der TYA 670D von Hager verbaut. Das EVG findet er auch und ist eingelernt. Ich habe folgende Aktionen zur Verfügung
1: Leuchte schalten
2: Leuchte Dimmen
3:Leuchte Helligkeitswert
4:Leuchte Rückmeldung Hellikeitswert
Ich habe nun eine GA angelegt und verknüpft mit Leuchte Dimmen. In der Ets ist es der Datenpunkt 3
In Loxone habe ich einen virtuellen Eingang als Schieber angelegt ( für Testzwecke) und auf den KNX Aktor gelegt welche die GA vom Dimmen hat. Als Datentyp habe ich EIS2 angegeben.
Schalte ich nun die Anlage ein so geht die Röhre auf vielleicht 40%. Bewege ich nun den Schieber zwischen 0 und 100 passiert an der Röhre nichts. sie bleibt unverändert. Auch habe ich probiert zwischen 0 und 255! Auch habe ich als Datentyp mal EIS6 genommen. Aber auch da tut sich nichts. Wo liegt hir mein Fehler?
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. ImTerra sind Echsen drinnen, die das Licht benötigen.
Liebe Grüße Alex