Aktuelle iOS Version oft weiß beim Start!
Einklappen
X
-
Aktuelle iOS Version oft weiß beim Start!
hi Leute, geht das nur mir so dass die App bei Starten oft nur weiß ist? Das gab es doch schonmal und musste gefixt werden.Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Stichworte: - -
Habe iOS 12.0.1 und das tritt bei mir nicht aufFG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLANKommentar
-
Also meistens ist es das iPad. Auch 12.0.1Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
-
iPad kann ich nicht beantworten, nutze ich keines
Habe nur ein iPhone 6sFG
Lightpicture
-
Ich hab grad mal schnell iOS 12.0.1 auf dem iPhone installiert und hatte grad beim ersten starten auch ein kurzes weisses "Aufblitzen" des Screens.
Verbindung über VPN ist im zweiten Versuch zustande gekommen, dauert gefühlt aber länge und braucht mehr Versuche bis es klappt.Kommentar
-
Habe es jetzt 10x probiert
App geschlossen und neu geöffnet
Bei mir blitzt nichts weiß auf
Es kommt das LX Logo und dann die
Anmelde URLFG
Lightpicture
-
Am Android habe ich es hin und wieder, mein Android ist aber schon ziemlich alt und nicht mehr aktuellFG
Lightpicture
-
Am Android ist mir das bei V8, V9, V10 aufgefallen
FG
Lightpicture
-
Das ist bei mir nur manchmal unter iOS 12.1 wenn ich die App im Hintergrund hatte und dann wieder darauf zugreifen will.Gruß
neonnt
MS, 2 Extensions, Tree-Extension, 1-Wire Extension, Enocean Extension, S0 Zähler, Home Assistant, DS1400 + Netatmo Wetterstation, HomePods, Hue Bridge v2, VU+ Solo2 und noch einige RPi + ArduinoKommentar
-
Kommentar
-
Hab mal ein Ticket aufgemachtMiniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
Kommentar