Hab eben erst angefangen mich mit der Programmierung einer Loxone zu beschäftigen. Ich hoffe meine Frage ist nicht zu oft beantwortet worden - aber ich habe mit der Suche keine passende Antwort gefunden.
FRAGE:
Welche Möglichkeiten habe ich in der Visualisierung (webbasierende Visualisierung, nicht in der App) eine Sortirung zu erreichen?
Ich weiß, dass z.B. innerhalb eines Raumes zunächst die Kategorien alphabetisch sortiert werden und dann innerhalb der Kategorien die Elemente ebenfalls alphabetisch.
Ich hätte nun gerne eine Kategorie "Status" (oder so ähnlich) in der ich Betriebsinfos wie OK / Störung etc. anzeige als erste Kategorie angezeigt- Und andrerseits z.B. "Parameter" die nur selten angeschaut / geändert werden als letztes.
Ich weiß dass mit "00 - Status", "99 - Parameter" eine Sortierung erreichbar ist. Aber schön ist was anderes.
Lt. Beiträgen sollen die Sterne eine Sortierung bewirken. Ind er App muss das auch irgendwo freigeschalten werden. In der Webansicht konnte ich noch keinerlei Auswirkungen der Vergabe von Sternen feststellen. Und etwas zum Freigeben / Umschalten der Sortierung hab ich auch nicht gefunden. Entweder steh ich auf der Leitung oder es geht nicht.
Bitte um eure Hilfe od. Rückmeldung, dass es schlicht und einfach nicht geht :-(
Danke
Meine Umgebung:
Loxone Config 10.0.9.24
Miniserver
EIB digital in / digital out / Jalousieaktor
1-Wire Bus (Temperatursensoren)
Kommentar