Visualisierung einer Kurve / Diagramm ausgehend von Eingangswerten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • americanium
    Extension Master
    • 10.10.2016
    • 103

Visualisierung einer Kurve / Diagramm ausgehend von Eingangswerten

Hallo Leute!

Gibts eine Möglichkeit in Loxone in der Visualisierung eine Kurve darzustellen deren Werte ich von irgend einem Eingang bekomme (egal ob Virtuell oder Analog).
    Habe z.B.: 24 virtuelle Eingänge (pro Stunde einen Wert) und möchte die Werte als Kurve darstellen.....
    Danke!

BG
    KNX mit Gira Tastsensoren "3", MDT Wetterstation, MDT Schaltaktoren mit Strommessung, MDT Dimmaktoren, Griesser MGX-9 Raffstoresteuerung, Helios KWL - Loxone Miniserver - Raspberry Pi (Loxberry) mit HA Bridge für Amazon Echo, Gira Rauchmelder, E-Key, Fronius Symo, SDM530 Modbus Zähler + S0 für Verbrauchszweig + S0 für Wärmepumpe. In Planung: eBUS über Raspberry + FHEM
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11238

Mit der Statistik?
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• americanium
      Extension Master
      • 10.10.2016
      • 103

aber die zeichnet doch nur jeweils die werte des eingangs wo die statistik aktiviert ist ?

Ich habe 24 Eingänge (einer pro Stunde) und möchte die Werte in einem Diagramm sehen, gesammelt.
      KNX mit Gira Tastsensoren "3", MDT Wetterstation, MDT Schaltaktoren mit Strommessung, MDT Dimmaktoren, Griesser MGX-9 Raffstoresteuerung, Helios KWL - Loxone Miniserver - Raspberry Pi (Loxberry) mit HA Bridge für Amazon Echo, Gira Rauchmelder, E-Key, Fronius Symo, SDM530 Modbus Zähler + S0 für Verbrauchszweig + S0 für Wärmepumpe. In Planung: eBUS über Raspberry + FHEM

Kommentar

• Christian Fenzl
        Christian Fenzl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dachte ich mir doch, dass das zu einfach wäre...
        Loxone hat nur Statistiken mit Zeitstrahl.

• Buerschle
        Buerschle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        hallo americanium, konntest du dein Problem lösen?
    • romildo
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 5161

Hallo,
      Gesammelt kannst Du die leider nur in der Config unter "Statistiken laden" sehen.
      lg Romildo

Kommentar

Lädt...