geht nur bei mir nicht der Loxone Cloud Mailer oder kann jemand irgendwelche Probleme bestaetigen?
Der Server mail.loxonecloud.com reagiert nicht auf ping und auch auf Port 25 meldet sich nichts.
Eine Namensaufloesung findet aber statt.
Mit der 7er Version klappte der Mailversand vom Miniserver aus noch - seit meinem Update auf die v10 (vor einer Woche) leider nicht mehr.
Zusaetzlich laeuft nun aber auch ein LoxBerry - damit sollte es wohl aber nicht zusammenhaengen.
2018-12-07 04:00:10.050;PRG mail send error mail.loxonecloud.com 2018-12-07 04:00:20.711;PRG mail send error mail.loxonecloud.com (retry #1) 2018-12-07 04:02:20.609;PRG mail send error mail.loxonecloud.com (retry #2) 2018-12-07 04:17:20.423;PRG mail send error mail.loxonecloud.com (retry #3) 2018-12-07 04:49:58.492;PRG mail send error mail.loxonecloud.com (retry #4) 2018-12-07 04:49:58.492;SMTP Too many retries - give up
Danke, Oliver
Kommentar