Wie finde ich über die Confi am schnellsten heraus, welcher physischer Taster an welchem Eingang hängt?
Taster - Welcher Eingang?
Einklappen
X
-
Taster - Welcher Eingang?
Hallo, bestimmt ganz einfach :-)
Wie finde ich über die Confi am schnellsten heraus, welcher physischer Taster an welchem Eingang hängt?
Stichworte: - -
LiveView aktivieren.
Im Peripheriebaum auf den Miniserver/Extension klicken mit dem Bild des MS/Ext.
Tastendruck wird am jeweiligen Eingang im Bild angezeigt.Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine -
Eigentlich gehört, bevor man etwas anschließt und verdrahtet eine entsprechende Doku (Belegungsliste) erstellt, Zum sogenannten 1:1-Hardwaretest prüfe ich dann Analog Beitrag 2 die Hardwareein- und Ausgänge, ob die gewünschte Zuordnung auch korrekt verdrahtet wurde.
Aber jeder so, wie er es möchte
Gruß MichaelHaustechnik UG: MS2, 7 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
ELT-Allgemein UG: MS1, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys
Wohnung OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,
Testserver: 2xMS-GEN1Kommentar
-
-
Kommentar