Lichtsteuerung Automatisierungsfunktionsbaustein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Davejje
    Extension Master
    • 24.11.2017
    • 173

Lichtsteuerung Automatisierungsfunktionsbaustein

Hallo alle zusammen,

Ich möchte in der Küche Folgendes mit dem Funktionsblock Lichtsteuerung v2 machen.

Wenn es sich bewegt, möchte ich den Lichtsteuerungsmodus einschalten. Sobald zur eingestellten TH-Zeit keine Bewegung mehr erfolgt, würde ich gerne wieder in den Lichtmodus Creative wechseln. Wenn es dann eine Bewegung gibt, wechsle ich wieder in den Entspannungsmodus
  • TGeissler
    LoxBus Spammer
    • 17.05.2016
    • 294

Hmm diesen Text hast du aber durch einen Übersetzter gejagt oder? Ich denke niemand versteht genau was du damit vor hast.

Wenn Bewegung (MV) dann wird die Szene im Baustein unter "Automatik" "Stimmung bei Bewegung" gestartet. Wenn die Bewegung weg ist (MV aus) dann dauert es noch TH bis das Licht wieder aus geht.

Es gibt jetzt in dem Baustein bei "Automatik" die Möglichkeit "Einmischen" auszuwählen d.h. wenn eine Stimmung aktiv ist, in deinem Beispiel "Entspannung", dann wird die "Stimmung bei Bewegung" --> Creative bei Bewegung eingemischt. Nachdem dann TH abgelaufen ist wird wieder "Entspannung" ausgeführt.

Hoffe das ist so verständlich. Gab aber auch letztens einen Thread darüber. Mal die SUFU nutzen.

Gruß
    Tom

Kommentar

• Davejje
      Extension Master
      • 24.11.2017
      • 173

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
      in der Tat habe ich den Übersetzer benutzt. Meine deutsche Grammatik ist nicht so gut.

Danke für die Erklärung, ich werde das von Ihnen gegebene Beispiel ausprobieren

Kommentar

Lädt...