bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe schon einige Beiträge hier gelesen und hoffe nun das ich richtig vorgehe:
Also, habe die aktuelle V10 Config und den originalen Loxone Musikserver mit der aktuellen Version. Das ganze lief jetzt seit ca. 3 Jahren problemlos.
Mein Problem:
Seit ca. 3 Wochen bekomme ich regelmäßig Systemmeldungen und Streamingfehler von meinem Musikserver.
Systemmeldungen: „ Latenz im Internet zu hoch „
und „DNS Server nicht erreichbar“
Streamingfehler: „ Verbindungsfehler ...“ ( siehe Fotos)
Das ganze läuft über einen Switch, KabelDeutschland und einer FritzBox.
Heute ging sogar regelmäßig die Musik plötzlich in einer Zone aus was ziemlich nervig ist. Habe schon den Standardgetaway von 8.8.8.8 auf 1.1.1.1 geändert aber hat nichts gebracht.
Habe an Silvester volles Haus und habe echt Angst das mir dann die Musik ausfällt!
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
Gruß
Kommentar