Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bin gerade daran für meine Kids eine Playbox mit einem iButton Reader zu bauen.
Idee ist. Je iButton wird eine Playlist oder Fav. im LMS angelegt.
Jetzt soll es so sein das sobald der iButton an den Reader angedockt wird die Playlist gestartet wird, sobald er abgezogen wird soll die Playlist gestoppt werden.
Habe schon so einiges getestet aber noch nicht den richtigen Baustein gefunden.
Danke aber ich brauche nur eine Unterstützung bei der Programmierung
Ich habe es aktuell so eingestellt. Sobald der iButton (mit Magnet) angedockt wird ein Schalter eine Playlist startet.
Nun soll er bei abdocken den Player wieder stoppen.
Da hackt es bei mir noch
Versuch mal hinter den gleich Bausteinen einen Impuls zu erzeugen, je Gleich einen eigenen Impuls Baustein. So hast du ja den Trimmer auf eins weil einer der drei gleich Bausteine immer ne 1 ausgibt oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar