habe jetzt seit 5 Jahren Loxone im Einsatz und seit kurzem ein mir noch nicht erklärliches Phänomen bei dem ich auf der Suche nach Hilfe bin.
Ich habe als Kamera an der Tür eine Mobotix M25 im Einsatz. Das Bild wurde mir auch über die Jahre hinweg sowohl intern als auch extern angezeigt. Jetzt funktioniert nur noch der externe Stream. Bei dem internen bekomme ich eine Fehlermeldung. Interessant ist, dass der Zugriff intern auf die Kamera aber funktioniert, da beim Klingel ein Bild aufgenommen wird und unter Aktivität angezeigt wird. Über das Web-Interface wird keine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe auch mal über BlueStackz ein Android-System auf meinem PC emuliert und dort die Loxone-App ausgeführt. Auch da funktioniert der Stream. IOS Geräte habe ich nicht im Einsatz und kann das leider nicht verproben. Der Fehler tritt auf verschiedenen Geräten Handy, Tablet mit unterschiedlichen Android-Versionen auf.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw. ein ähnliches Phänomen gehabt. Besten Dank!
Grüße
Negropo
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Kommentar