wir haben uns zu Weihnachten ein Spotify upgrade auf Spotify Family gegönnt, um in mehreren Zimmern gleichzeitig Spotify Playlists hören zu können.
Analog zum bestehenden Spotify Account habe ich nun die neuen Accounts in der Loxone App als Spotify Dienst hinzugefügt. Allerdings kann der Musicserver nach dem Einloggen im Spotify Account (nach Klick auf "fortfahren") keine Verbindung mehr im sich öffnenden Popup Fenster aufbauen (http://mediaupdate.loxone.com/auth/spotify.php).
Der Musicserver hat aber nach wie vor ungeändert auf das Internet Zugriff (z.B. Internetradio geht ohne Probleme und auch wenn man beim SpotifyLogin einmal ein falsches Passwort eingibt, erhält er sofort von Spotify Login Servern die Rückmeldung, dass Name oder Passwort falsch sind)
Wenn ich versuche mediaupdate.loxone.com vom PC aus anzupingen, schlägt dies ebenso fehl :O
Musikserver und Miniserver sind auf neustem Softwarestand und kein Port im Router blockiert.
Ich habe bereits sämtliche Neustarts und alle wieder Spotify Dienste in der Loxone App entfernt und neu versucht vergebens probiert.
Hat jemand von euch in letzter Zeit ähnliches festgestellt? Der Loxone Support ist leider bis zum 7.1 im Urlaub und die Kids sind vernarrt in ihre Hörbücher auf Spotify :[
Viele Grüße
Timm
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