"Invalid Date" in den Apps

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flocky
    Smart Home'r
    • 28.11.2015
    • 72

    #1

    "Invalid Date" in den Apps

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem sowohl in der Android App, als auch in der Webansicht:

    Bei Trackern aber auch aufgezeichneten Alarmen der Brandmelde- oder Alarmanlage steht immer ein ganze Block "Invalid Dates", wie kann man das beheben?

    Danke für Eure Hilfe!
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11238

    #2
    Nachdem man als Benutzer gar keinen Einfluss auf diese Anzeige hat, musst du das wohl als Bug bei Loxone melden.
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

    Kommentar

    Lädt...