EIB Dimmer mit Touch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kadettle
    Extension Master
    • 22.02.2017
    • 154

EIB Dimmer mit Touch

Hallo Leute,

ich stehe auf dem Schlauch! Ich habe im Flur meinen KNX Taster durch einen TouchPure ersetzt und bekommen es nicht gebacken das Licht zu schalten geschweigenden zu dimmen. Kann mir jemand einen Tip geben ?!?

Vielen Dank.
  • PeterChrisben
    LoxBus Spammer
    • 11.11.2015
    • 360

Moin...

... dann verbinde deinen TouchPure doch mal mit dem EIB Dimmer an Plus/Minus.

Deinen PureTouch kann ich auf dem Screenshot nicht sehen. Wie soll das Funktionieren?

Gruß,
    Peter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• kadettle
      Extension Master
      • 22.02.2017
      • 154

Moin Peter, mir ist schon klar, dass es so nicht funktionieren kann. Wenn ich auf "+" verbinde geht das Licht schwach an aber nicht mehr aus und dimmen geht auch nicht.

Kommentar

• kadettle
        Extension Master
        • 22.02.2017
        • 154

Kann mir keiner helfen?

Kommentar

• kadettle
          Extension Master
          • 22.02.2017
          • 154

???

Kommentar

• AlexAn
            Lebende Foren Legende
            • 25.08.2015
            • 4338

Hochschieben ist hier unüblich und betrachten einige als unhöflich - eventuell suchst du vorher mal rechts oben nach "EIB Dimmer"

Hab keinen KNX Dimmer aber ich würde es so machen damit ich verschiedene Lichtstimmungen über T5 im Baustein Lichtsteuerung aktiviere inkl. BWM Automatik und Betriebsmodus:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Dimmer.JPG Ansichten: 1 Größe: 41,4 KB ID: 184120

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_19188.jpg Ansichten: 1 Größe: 43,0 KB ID: 184121
            Zuletzt geändert von AlexAn; 06.01.2019, 12:32.
            Grüße Alex

Kommentar

• kadettle
              Extension Master
              • 22.02.2017
              • 154

Vielen Dank Alex! Und sorry fürs hochschieben, in der Suche habe ich leider nichts gefunden.

Kommentar

Lädt...