Lichtsteuerung: Bestimmtes Ereignis bestimmten Szenen zuordnen
Einklappen
X
-
Lichtsteuerung: Bestimmtes Ereignis bestimmten Szenen zuordnen
Ich möchte gerne, dass das Licht beim Betätigen des Türgongs in einer bestimmten Farbe leuchtet. Habe jedoch leider keine (für mich verständliche) Anleitung gefunden. An sich müsste das doch einfach zu bewerkstelligen sein. Hat jemand einen Tipp?Stichworte: - -
Danke. Das ist bei mir auch schon so angelegt. Allerdings über die Zentralobjekte, die man nicht individualisieren kann. Heisst also: Das derzeit beim Klingeln in bestimmten Räumen das Licht auf 100 % geht. Aber wie könnte es programmiertechnisch gehen, dass man eine definierte Szene (bestimmte Lichtfarbe) mit einem bestimmten Ereignis verknüpft? Mit einem Merker? Oder ist es möglich, eine Szene in Ein Objekt umzuwandeln, dass dann als Zentralobjekt angesteuert werden kann?Kommentar
-
Hat jemand noch eine Idee, wie man das realisieren kann? Also die Frage ist, wie man eine bestimmte Szene triggern kann? Bisher geht beim Klingeln nur jeweils in bestimmten Räumen "Alles ein" an. Ich möchte aber dezidierte Szenen zuordnen. Bei den Zentralobjekten geht das allerdings nicht.Kommentar
Kommentar