IRR V2 Fehlerhafter Ausgangswert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kiesi
    Dumb Home'r
    • 11.06.2018
    • 17

IRR V2 Fehlerhafter Ausgangswert

Hallo,

hatte von euch auch schon mal wer das Problem, dass der Ausgangswert des IRR V2 bei H1 über den Wert 10 regelt, konkret bis auf einen Endwert von 45?

Noch dazu in einer Situation, wo der Regeler eigentlich den Wert nach unten setzen sollte (geringer Wärmebedarf im Raum).

Der falsche Reglerwert am Ausgang führt dann auch zu einer Ansteuerung des Tree Stellantriebs von 450% wodurch dieser in einen undefinierten Zustand geht (kurzen Ruckeln des Antriebs).

Lg
  • TGeissler
    LoxBus Spammer
    • 17.05.2016
    • 294

Das ist noch ein Problem mit der neuen V10. Mit dem nächsten Update sollte das behoben sein.

BG-I1426: Intelligent Temperature Controller outputs invalid values if Intelligent-Room-Controller outputs (H, C and HC) are set to PWM. Workaround: Disable the PWM option in the Room Controller and use the Climate-Controller PWM outputs instead (H1, C1, HC1,…). To use the Climate Controller outputs as PWM you have to check the PWM option in the Room-Controller configuration dialog first.

Kommentar

• Kiesi
      Dumb Home'r
      • 11.06.2018
      • 17

Diese Bug Hinweis kannte ich schon, jedoch habe ich die PWM Option nicht gesetzt.

Hab jetzt aber von Loxone die Rückmeldung, das cih beim Klimacontroller Tmin auf 0 setzen soll als Workaround. Werde ich mal versuchen.

Kommentar

Lädt...