Müllabfuhrkalender aus AndroidApp extrahieren?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Müllabfuhrkalender aus AndroidApp extrahieren?

Hi Leute

Unsere gesamte Abfallwirtschaft wurde zu einem großen "Unternehmen" zusammen gelegt. Jetzt habe ich das Problem, dass mein programmierter Abfuhrkalender (Anleitung hier aus dem Forum) nicht mehr funktioniert, da die Termine nicht mehr genau nach Zyklus laufen. Es ist, dass eine Leerung der Tonne mal 13, 14 oder 15 Tage braucht.
    Es gibt eine Android/Apple App die ich mir installiert habe. Nun wollte ich mir irgendwie die Daten aus der App in der Visu anzeigen lassen.
    Muss ich das über den App Baustein lösen? Habe Android und Apple Geräte hier, also brauche ich auch jeweils 2 Bausteine? Gibt es eine schönere Lösung?
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee

gruß Andi
  • Gast

Moin Andi,

ich glaube nicht, dass du Daten aus einer Apple/Andriod App auslesen kannst. Mit dem App-Baustein kannst du meines Wissens Apps aus der Loxone Visu direkt starten.

Gruß Tonie

Kommentar

• RocknRollArmy
      Smart Home'r
      • 05.11.2015
      • 45

Nicht unmöglich. Aber Du wirst das Android SDK benötigen. Aber selbst dann kommt es darauf wie die Anwendung geschrieben ist. Aber ein Versuch wäre es Wert.

I am developing an app and I know my database *.db will appear in data/data/com.****.*** I can access this file from AVD in Eclipse with help of sqlite manager But I can't access this file in my An...

Dann kommst du evtl. an die DB Datei dran.

I've created a sqlite database programmatically with the default way of extending SQLiteOpenHelper and overriding onCreate(). This way the db gets created on the fly when needed. I'd like to check...

Mit entsprechenden Tools kannst Du dann die Datenbank lesen.

Kommentar

Lädt...