Auto Restart auf SmartSocket

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Auto Restart auf SmartSocket

Hi Lox gebraucher. Mein Deutsch ist nicht so gut, komme aus Holland aber ich versuche es

Mein Problem wo ich bitte etwas Hilfe bei brauche ist das folgendes. Ich habe ein SmartSocket mit ein Antminer zur test. Wenn der Router fehlt, geht das verbrauch von 400w zurück nach 200w. Ich habe es so Programmiert das der SmartSocket dann Ausschaltet und nach einige Sekunde wieder an geht, das lauft so weit. Aber ich habe ein "Vergleich" Block gebraucht und wenn der Antminer reboot, dauert es 1 bis 2 minuten bis er wieder auf 400w ist und da ist mein Problem. Was ich eigentlich Programme wollte ist, das der SmartSocket Ausschaltet wenn der SmartSocket 200w ist..... aber der trigger so 1x pro 2 minuten gegeben werden.... jetzt bleib da ein "Loop" laufen.... SmartSocket schaltet ab, und restart wieder... aber bei aufstarren ist er 200w und schaltet wieder ab..... und das leid natürlich wiederholen.....

Hoffentlich kann jemand mir hier ein bisschen weiter helfen

Anhang ist nicht das ganze, habe letzte Tage viel rund experimentiert mit Ausschalt Delay, Vergleicher etc aber bekomm das nicht ans laufen so wie ich gerne wollte.

Gruss Eric

• Stingray
    Smart Home'r
    • 14.03.2016
    • 39

Hi Eric

versuche folgendes:
    -zwischen Q vom Uitschak und R ein AND-Baustein, Q an einen Eingang und R an den Ausgang
    - am 2. Eingang vom AND-Baustein der Ausgang (Q) von einem Einschaltverzögerung-Baustein. Zeit 1-2min und der Tr-Eingang mit SmartSocketIngang verbinden.
    - Eventuell zwischen SmartSocketIngang und Tr-Eingang noch einen Tastschalter-Baustein, nur wenn SmartSocketIngang nur ein Puls kommt, wenn der dauernd EIN ist, dann braucht es das wohl nicht...

Rgds Stingray
    Zuletzt geändert von Stingray; 27.01.2019, 19:18.

Kommentar

• Gast
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hi Stingray, danke fur dein Antwort, was ich noch nicht ganz verstehe ist, was macht der Smart Socket Ingang (Eingang) genau? Und wie schalt ich der Smart Socket wieder An. Ich habe es so weit ans laufen das "de Mijn" im reset geht.... aber wie trigger es jetzt wieder an?
  • Gast

So ist es jetzt im Loxone Config

Kommentar

Lädt...