Handy läuten beim Klingeln
Einklappen
X
-
wieder mal ein Kommentar, den ich als Tapatalk-User leider nicht gesehen habe.
Smarter Gruß,
CarstenKommentar
-
Ja, das ist mit ein Grund, warum ich sehr selten ein neues Gerät kaufe und noch seltener ein Firmwareugrade ausführe.
Auch kommen nur Geräte in Frage welche offen, also nicht an einen Provider gebunden, sind.
Getestet bei mir auf Galaxy S6 mit Android-Version 5.1.1.lg RomildoKommentar
-
Der Fehler mit dem „Pushklingeln“ besteht noch immer, ist noch immer ein Fehler in der Loxone-Andoid-App.
Auch ein Austausch des Handys (s7 -> s10) hatte keinen Effekt.Zuletzt geändert von cRieder; 29.08.2019, 11:49. Grund: Der erste Satz bezog sich auf einen mittlerweile gelöschten PostSmarter Gruß,
CarstenKommentar
-
Ich bin auch auf diesen verdammten Fehler gestoßen, bitte helft mir jemand.
Eine weitere Sammlung von Klingelton wird Ihnen auch 2019 helfen, die beste Unterhaltung zu bieten.Zuletzt geändert von Gast; 31.08.2019, 10:37.Kommentar
-
Hallo zusammen, gutes neues Jahr.
Gibt es zu dem Thema etwas neues, habe mir ein Symsung S10 zugelegt und nun mit Android das selbe Problem.
Vorher gabs einen Loxone Benachrichtigungston und beim Klingeln eine Ding-Dong....
Viele GrüßeKommentar
-
Gibt es da schon was neues? Vielleicht eine kostenlose Alternative? Ist es denn notwendig etwas kostenpflichtig zu erwerben? Vielleicht kann man ja auch am Handy etwas einstellen
Grüße HibbelchenKommentar
-
also bei Android muss man in Benachrichtigungen, dann App-Benachrichtigungen, dort Loxone suchen, anklicken und die Benachrichtigung bei Ton einstellen von "App bereitgestellter Ton".
Im Zweifel die App einmal deinstallieren und neu laden.
Das hatte bei mir geholfen, nach dem ich ein Ticket aufgemacht hatte bei Loxone.
-
-
Ich muss mal dieses "alte" Thema ausgraben, weil ich ein ähnliches Problem habe.
Meine Türklingel versendet eine Push Meldung, diese macht bei geöffneter Android App (Samsung) den erwünschten "Ding-Dong" ton. Sobald die App nicht aktiv geöffnet ist, bekomme ich leider nur den Standard-Benachrichtigungston. Gibt es eine Lösung dafür, dass diese Klingel-Pushmeldung immer den "Ding-Dong" Ton verursacht, egal ob die App aktiv geöffnet ist oder nicht?Kommentar
Kommentar