Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Nach dem Update auf die Version 10.2.3.26 funktionieren die Apps IOS auf meinen 2 IPhones nicht mehr. ANdroid App auf dem Samsung geht und Windows App und Web auch.
Ich habe es allerdings nicht mehr geschafft auf dem IOS App mich am Miniserver anzumelden. Auch ein löschen der App und nochmals neu installieren funktioniert nicht. Der User oder Passwort wird nicht mehr angenommen. Dies habe ich nun noch mit 2 verschiedenen Usern von Loxone versucht inklusive Passwortänderung in Loxone. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Ja das war bei mir genauso! Bei mir war die Lösung:
App starten
Miniserver in der Nähe suchen lassen
Es wird ein Miniserver mit Namen „LOXONE“ gefunden (Bei mir hieß der vorher anders)
Diesen LOXONE Miniserver verwenden
User dort normal anmelden wie immer
Dann startet die App wieder
Getestet auf iPhone XS mit iOS
Moin,
bei mir waren auf einigen Geräte diverse „Kacheln“ mit Funktionen nicht mehr sichtbar.
Müsste die App löschen, neu installieren etc...
Dann war alles wieder beim Alten!
Gruß,
Peter
Hallo,
ich habe seit dem Update das Problem dass die Funktion "Haus aus" bzw "Gute Nacht" (dreifach Klick) ziemlich verzögert ist. Manchmal dauert es bis zu 10 Sekunden bis die Lichter aus gehen.
Hat sonst noch wer das Problem?
Viele Grüße
Alex
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar