danke
Spotify zeigt keine cover
Einklappen
X
-
🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
Kommentar
-
Gargamel Eventuell kannst du den kompletten Link veröffentlichen. Sollte sowas normalerweise nicht über den normalen Update Prozess veröffentlicht werden?Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
-
-
Gargamel
bei mir hat es funktioniert...
Einfach im explorer die \\IP-Musicserver eingeben, also z.B.
\\192.168.1.10
dann erhalte ich eine Ansicht von drei Ordnern:
Sobald du in den updates Ordner die Datei kopiert hast, bemerkt der Musicserver das und installiert das automatisch.
Das wird auch in der Weboberfläche des Musicservers angezeigt:
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizungKommentar
-
Seit dem update funktioniert mein music server nicht mehr richtig! Ich habe am musikblock einen doorbird virtual http befehl am türklingel eingang. Dieser hat zuvor einwandfrei funktioniert. Seither hängt sich dieser block irgendwie auf. Türklingel kommt nichtmehr über die lautsprecher was echt mühsam ist... Und ich kann dann die lautstärker an diesem block auch nichtmehr verändern. Springt immer zurück auf standartwert:35. In app wie am taster.
wenn ich aber nun den musikserver neustarte funktioniert alles wieder für ein paar tage. Dann hängt es sich wieder auf... Jemand eine idee?Kommentar
-
Kommentar
-
Habe ebenfalls den Original Loxone Musicserver.
Ja, auch bei den Radiosendern werden normalerweise Icons angezeigt.
Wie gesagt mit dem Update funktionieren zwar die Spotify Icons aber die Radio Icons nicht mehr. Ist mir aber auch erst später aufgefallen.
Habe nochmal ein Ticket aufgemacht aber noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht sollten noch mehrere ein Ticket aufmachen.Kommentar
-
mhhhh. Interessant.
Habe gerade Rock Antenne gesucht und laufen lassen -> TuneIn Logo
Als Favorit abgelegt -> wechselt auf Song Logo
Anderen Sender der nicht in Favoriten ist ausgewählt -> Song Logo kommt. Und das auch bei anderen Sender.
Somit geht bei mir jetzt alles (außer Sonos zu gruppieren) -
ja, genau den Link
-
Kommentar