Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
hatte die Fehlermeldung gestern auch, Push ging aber trotzdem weiterhin.
Loxone hatte doch angekündigt, dass sie im April etwas am Push-Server machen wollen, vielleicht war das ein Neustart oder so.
Läuft ja trotzdem alles
Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050 Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung
Hatte die gleiche Meldung auch vor ein paar Tagen (bilde mir ein am Wochenende),
habe mir damals aber nichts dabei gedacht, da ich gerade meine Brand- und Wassermeldezentrale getestet habe.
Die Push Nachricht bekam ich heute morgen auch, eine Push vom Trockner kam dennoch danach an. Grad hab ich die Meldung im Systemstatus weg geklickt, mal schauen ob weitere Pushs noch funktionieren.
Meine Freundin hatte die letzten Tage ein wenig "komische" Situationen. Unser Sturmschutz löst momentan ziemlich oft aus aufgrund der aktuellen Wetterlage. Somit krieg ich relativ oft Meldungen. Sie hingegen hatte teilweise 2-3 Meldungen nicht erhalten... Dies obwohl an den Rechten/Benachrichtigungen etc. nichts verändert wurde. Frage mich gerade, ob das damit zusammenhängt, oder mit dem Update was ja vor einiger Zeit war. Auf jeden Fall ist es mühseelig da ich nicht weiss ob es ein Systemproblem ist, ein Loxone-Problem oder ein Problem meinerseits (bin ja nun noch nicht soooo ewig dabei).
Sturmschutz ist ja eines, aber wenn zu Hause die BMA losgeht, möchte ich schon gerne wissen das zu Hause irgendwo Rauch ist...
Jetzt kam wieder eine Meldung.
Ziemlich uncool, wenn man nicht sicher weiß,
kommen die Meldungen oder nicht.
Und ich würde mich auch gerne darauf verlassen können, sollte eine Rauchmeldung kommen.
Naja, dann geben wir Loxone noch etwas Zeit.
Es ist ja schließlich noch April.
Die Geschwindigkeit der Push Benachrichtigung ist jetzt wieder wie früher.
Glocke gedrückt und in der selben Sekunde kommt die Nachricht.
Ist das bei euch auch wieder der Fall?
Danke Loxone!
Ich hatte die Tage auch die beiden Meldungen: Erst das für heute keine Push Benachrichtigungen mehr gesendet werden können, da max Anzahl erreicht und dann dass ich meinen (natürlich registrierten) Miniserver registrieren soll.
Ich hatte vorher und hinterher nichts geändert. Kann nur bestätigen, dass jetzt alles wieder funktioniert. Spricht also für ein Loxone Problem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar