da ich in meinem Bad keinen Fensterkontakt habe,möchte ich das anders realisieren,also wenn eine Person das Bad betritt lässt er das rollo runter und schaltet das licht ein und wenn er das Bad verlässt,betätigt er dieselben Tasten,was ich vorhabe das Fenster nach 10 minuten nach dem lüften zu schliessen,also das ich eine nachricht push oder einen trigger bekomme damit ich nicht vergesse das fenster zu schliessen,habs mit dem auf und abwärtszähler probiert,funktioniert leider nicht ,irgendwer eine Idee wie man sowas realisieren kann?
Fensterkontakt alternative
Einklappen
X
-
Fensterkontakt alternative
Hallo
da ich in meinem Bad keinen Fensterkontakt habe,möchte ich das anders realisieren,also wenn eine Person das Bad betritt lässt er das rollo runter und schaltet das licht ein und wenn er das Bad verlässt,betätigt er dieselben Tasten,was ich vorhabe das Fenster nach 10 minuten nach dem lüften zu schliessen,also das ich eine nachricht push oder einen trigger bekomme damit ich nicht vergesse das fenster zu schliessen,habs mit dem auf und abwärtszähler probiert,funktioniert leider nicht ,irgendwer eine Idee wie man sowas realisieren kann?Stichworte: - -
Eine Einschaltverzögerung gibt verzögert den EIN-Status weiter.Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
Kommentar