Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Betriebsmodi Kühlperiode und Heizperiode bei IRR Gen 2
Betriebsmodi Kühlperiode und Heizperiode bei IRR Gen 2
Hi,
ich habe in meiner Config die Betriebsmodi Kühlperiode und Heizperiode definiert und verwende den IRR Baustein V2.
Nun ist mir aufgefallen, dass trotz aktiver Kühlperiode geheizt wird.
Werden die zwei Betriebsmodi bei dem neuen Baustein nicht mehr berücksichtigt?
Ich weiß nicht, ob es sich um das selbe Problem handelt...
Die zwei Modi sind ja an die Betriebszeiten gekoppelt. Und in den Schaltzeiten vom IRR können diese zwei Modi auch nicht ausgewählt werden. Das ist glaube ich irgendwie im Hintergrund verdrahtet. Ich kann aber nun nichts dazu finden, ob dass beim IRR V2 auch noch so ist.
Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar