Anleitung Mobotix T24/25

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MORPHEUS
    Dumb Home'r
    • 06.07.2016
    • 29

Anleitung Mobotix T24/25

Hallo Leute,

leider kann ich die Anleitung zur Einbindung einer Mobotix T25 nicht mehr auf der Loxone Homepage finden.
    Hat zufällig jemand die Anleitung gesichert bzw. selbst eine erstellt?

Danke und Lg
    Zuletzt geändert von MORPHEUS; 20.05.2019, 16:55.
  • hagor
    Extension Master
    • 25.02.2017
    • 181

Im Internet Archiv lässt sich noch der englische Eintrag finden Mobotix T24/T25

Edit: Grad noch gefunden, in der Doku unter Türsteuerung findet sich noch die URL zum Videobild,
    Zuletzt geändert von hagor; 20.05.2019, 17:13. Grund: Link zur aktuellen Türsteuerung

Kommentar

• MORPHEUS
      Dumb Home'r
      • 06.07.2016
      • 29

Danke, aber leider lässt sich der englische Link nicht mehr öffnen.

Kommentar

• hagor
        hagor kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Klick einfach auf den ersten Link in meiner Antwort, da wird die Seite komplett angezeigt.

• MORPHEUS
        MORPHEUS kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke! Gestern ließ sich der Link nicht öffnen!
    • Gerd Clever
      MS Profi
      • 24.07.2016
      • 642

Hier die verschollene Anleitung von Loxone (mit ein paar Einträgen von mir, in rot) als PDF. Auf Seite 2 findest Du auch den Link zu einem alten Loxone Online Seminar, leider gibt's nichts Neueres.

Gruß, Gerd

MOBOTIX-Installation_LOXONE-Dokumentation.pdf
      Miniserver Gen 2, v13.1.11.17, 9x Extension, 2x Relay Extension, 4x 1-Wire, Türkontakte, Mobotix T25

Wenn der Herr nicht das Haus baut, dann ist alle Mühe der Bauleute umsonst. (Psalm 127,1)

Kommentar

• MORPHEUS
        MORPHEUS kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dankeschön!
    • HRA
      Lox Guru
      • 27.08.2015
      • 1037

Hallo Leute,
      vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
      Ich probiere schon seit einiger Zeit, aber leider ohne Erfolg.#
      Ich nutze eine T25 seit 4 Jahren erfolgreich. Die Türklingel und Bildübertragung funktioniert (wenn auch die App erst nach 5 Minuten oder länger aufpoppt). Auch habe ich es nach irgendeiner Anleitung (war hier aus dem Forum) geschaft die Sprechstellenbeleuchtung ein-aus-zuschalten.

Bisher war meine Aufzeichnung der Überwachung kontinuierlich auf der NAS, was mich nervt und Speicherplatz belegt.
      Für mich ergeben sich zur Änderung 2 Probleme
      1. weshalb sind bei einer Ereignisaufzeichnung auf der NAS nur 3-4 einzelne jpeg-Bilder und kein gesamtes Video?
      2. wie bekomme ich es hin, daß ich von der Loxone aus einen Befehl absetze der mir den MxActivitysensor scharf bzw. unscharf schaltet. Mit diesem möchte ich widerum eine Aufzeichnung auf die NAS starten. derzeit kann ich den Sensor nur über die Setup scharf schalten und somit nimmt die Kamera immer auf wenn der Bereich verletzt wird, ich möchte es aber nur zu bestimmten Zeiten z.B. wenn Alarm in Lox scharf ist
      Gruß HRA

### MS Gen2 + Gen1, MultiExt, Ext, AirExt, DMXExt; DMX4ALL ###
      ### EnOcean, KNX, MDT GTII ###

Kommentar

• maxw
        Lox Guru
        • 26.08.2015
        • 1362

Gilt die Anleitung auch für die Mobotix T26? Hat da jemand Erfahrung? Die T25 scheint es ja nicht mehr zu geben.

Kommentar

• Leigh
          Leigh kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Passt analog zu den Einstellungen der T24/25 Modellen.

• maxw
          maxw kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke!
      Lädt...