Automatikbeschattung bzw. Beschattung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Automatikbeschattung bzw. Beschattung

Hallo!

Ich würde gerne folgendes machen und bin dazu im Forum leider noch nicht fündig geworden.
    Durch einen Doppelklick würde ich gerne die Automatikbeschattung aktivieren (klar, das ist jetzt kein Problem). Kann die Automatikbeschattung nicht aktiviert werden (z.B. außerhalb der definierten Zeit bzw. Sonneneinstrahlung), dann soll der Raffstore auf die manuelle Position "Beschattung" fahren und einen Sichtschutz bieten.

Wird während dem sich der Raffstore in der manuellen "Beschattung" befindet die Kriterien für die Automatikbeschattung erfüllt, dann soll der Raffstore in den Automatikbeschattungsmodus fahren.

Hat so eine Funktion schon mal wer so umgesetzt und kann mir helfen?
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11238

Probier mal folgendes:
    Mit dem Doppelklick triggerst du S.
    Über einen Verzögerten Impuls (zb 10 Sekunden) triggerst du gleichzeitig AS und AR.
    So müsste die Beschattung fahren, und gleichzeitig die Automatik wieder aktiv sein.
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Gast

Mensch, da hab ich wieder zu kompliziert gedacht, scheint soweit zu funktionieren.
      Wie schaffe ich es, dass am Ende der Beschattungszeit ich dann noch auf den Sichtschutz komme - sofern ich vorher in der Beschattung war.

Kommentar

Lädt...