ich habe ein Problem. Wie bekomme ich es hin, dass ich den Musikserver zum einen automatisch abschalten lasse und zum anderen über die App? Hab in der Config mittels Schalter was gebastelt, aber der Onlinestatus verhagelt mir ständig die Konfiguration. Es kommt immer wieder vor, dass sich der Musikserver abschaltet, da er vom Onlinestatus ein entsprechendes Signal bekommt. Wenn ich den Schalter jedoch ohne Onlinestatus versehe, zeigt es mir den Status des Schalter nicht aktiv an. Wie muss ich das zusammenhängen? Hat einer eine Idee? Danke!
Musikserver manuell und automatisch abschalten?
Einklappen
X
-
Musikserver manuell und automatisch abschalten?
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Wie bekomme ich es hin, dass ich den Musikserver zum einen automatisch abschalten lasse und zum anderen über die App? Hab in der Config mittels Schalter was gebastelt, aber der Onlinestatus verhagelt mir ständig die Konfiguration. Es kommt immer wieder vor, dass sich der Musikserver abschaltet, da er vom Onlinestatus ein entsprechendes Signal bekommt. Wenn ich den Schalter jedoch ohne Onlinestatus versehe, zeigt es mir den Status des Schalter nicht aktiv an. Wie muss ich das zusammenhängen? Hat einer eine Idee? Danke!Stichworte: - -
Hallo,
Habe selbst keinen Musicserver, zeige doch mal deine Config was du genau meinst.
Den Schalter, Onlinestatus...
Danke
FG
Lightpicture
Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN -
-
Kommentar
Kommentar