Automatische Beschattung bei Hitze
Einklappen
X
-
Automatische Beschattung bei Hitze
Hallo, ich möchte bei einer Temperatur von mehr als 23Grad in der Zeit von ...bis... die Jalousien zu 70 Prozent schließen. Hört sich sehr einfach an, aber ich kriegs einfach nicht komplett zusammen. Hat das jemand bereits so programmiert? Habt ihr einen Tipp, dankeStichworte: - -
Warum verwendest du nicht den "Standard", dann werden auch nur die Jalousien bewegt an denen auch wirklich Sonne ansteht?
Seitdem ich die Raffstore Parameter sauber eingestellt habe, läuft das wirklich sehr gut - auch die Nachführung klappt gut.
Zuletzt geändert von THX; 29.05.2019, 12:32.Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
-
Wenn der tatsächliche Sonnenschein einbezogen werden soll, muss es entweder eine Wettersation oder der Wetterdienst (Loxone oder andere) sein. --> Die Automatik würde aber zumindest mit Raumeinfluss und Himmelsrichtung der Elemente arbeiten, auch ohne Wetterinformation.Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
Audio/Video: Heimkino FAN -- Dolby Atmos 5.1.2 (alles von FOCAL)Kommentar
Kommentar