Update Fehlgeschlagen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kottan-Ermittelt
    Smart Home'r
    • 12.12.2015
    • 95

Update Fehlgeschlagen

Nabend allerseits,
    Hab jetzt mehrfach das update versucht - ist das wirklich die Karte oder kann es an etwas anderem liegen? Muss schnell eine Änderung vornehmen...
    Vielen Dank für Tipps!
    Kottan

• Tico
    Lox Guru
    • 31.08.2016
    • 1035

Formatieren Sie die SD-Karte mit einem vollständigen Überschreibeformat. Verwenden Sie nicht die Option'Schnellformatierung'. Versuchen Sie es dann erneut.
    Ich spreche kein Deutsch. Gib Google Translate die Schuld, wenn ich unverständlich bin.

Kommentar

• Kottan-Ermittelt
      Smart Home'r
      • 12.12.2015
      • 95

Habe Angst, dass ich mir mein System zerschiesse, daher:

zur Sicherheit möchte ich erstmal eine SD Karte auf dem PC mittels Loxone Config Formatieren und dann die aktuelle Configuration auf die SD Karte schreiben. Fomratieren klappt, aber wie bekomme ich das Programm *.loxone auf die SD Karte geschrieben?

Noch ne dummer Frage: Muss man den Miniserver eigentlich ausschalten bevor die SD Karte rausgenommen wird?

Kurzes Feedback wäre toll!

Kommentar

• Kottan-Ermittelt
        Smart Home'r
        • 12.12.2015
        • 95

Hier steht zwar: "Mithilfe der Sicherung werden die gewünschten Daten vom Miniserver auf dem PC gesichert und können zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf eine SD Karte gespielt werden."
        Aber wie das Aufspielen auf die SD Karte funktioniert steht da nicht. Oder ich finde es nicht. Oder es ist so trivial, dass es nicht erklärt werden muss? Kann mir jemand einen Tipp geben?
        Mithilfe der Sicherung werden die gewünschten Daten von der SD Karte des Miniservers auf dem PC gesichert. Auf diese Weise können Sie zu einem späteren Zeitpunkt eine Datensicherung wiederherstellen. Sicherung erstellen In der Menüzeile wird die Sicherung für einen Miniserver aktiviert. Falls Sie einen Gateway/Client in Verwendung haben, werden automatisch die Daten von allen Miniserver […]

Kommentar

• Kottan-Ermittelt
          Smart Home'r
          • 12.12.2015
          • 95

Try and Error hat funktioniert: Offensichtlich wird nicht nur Formatiert, sonder auch die letzte Sicherung mit draufgespielt falls angehakt. War mir vorher nicht klar. Thema erledigt...

Kommentar

Lädt...