Systemstatus Meldungen deaktivieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobias S.
    Smart Home'r
    • 05.09.2015
    • 59

Systemstatus Meldungen deaktivieren

Hallo Zusammen,

seit dem Update auf V10 bekomme ich täglich eine E-Mail von meinem Miniserver mit einem "Systemstatus" Update.
    In dieser Mail steht lediglich das es zu warm in meinem Wohnzimmer ist (weil ich das bei den aktuellen Temperaturen nicht schon mehr als genug selber spüre ....).

Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung (für die Raumtemperaturregelung) zu deaktivieren?
    Ich könnte einfach meine eingetragene E-Mail Adresse löschen, aber Ich möchte eigentlich schon gerne weiter WICHTIGE Systemstatusmeldungen empfangen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: spam.JPG
Ansichten: 1057
Größe: 82,6 KB
ID: 204700
    Angehängte Dateien
  • Lightpicture
    Lebende Foren Legende
    • 16.11.2015
    • 3622

Vergleichbar mit den Warn- und Hinweisleuchten am Cockpit eines Fahrzeuges, gibt das Loxone System über den Systemstatus wichtige Hinweise. Übersicht Der Systemstatus ist ein Kanal, über den der Miniserver gebündelt Meldungen bezüglich des aktuellen Zustands des Systems ausgeben kann. Dies können einfache und unkritische Informationen sein, oder auch Fehler, welche eine sofortige Aktion erfordern. Die […]

Siehe Punkt: Mails
    FG
    Lightpicture

Nur ein Netzwerkkabel ist richtiges WLAN

Kommentar

• Tobias S.
      Smart Home'r
      • 05.09.2015
      • 59

damit deaktiviere ich aber ALLE Fehlermeldungen für diese E-Mail Adresse oder?

Kommentar

• AlexW
        AlexW kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja gehe ich auch von aus, hast Du es anders lösen können?
    • Gast

Hallo,

würde das nochmal aufgreifen weil ich inzwischen auch bei jedem Neustart so eine Email erhalten und das ich ziemlich nervig zumal nicht wirklich was neues drin steht. Wenn es wenigstens was aktuelles gäbe.

Kommentar

• Triple-M
        LoxBus Spammer
        • 17.12.2018
        • 285

Ich habe unter Systemstaus ein paar wenige Meldungen die schon Monate alt sind und auch quittiert wurden. Wie kann man die löschen? Wenn ich auf die Meldung klicke dann sehe ich keine Möglichkeit diese zu löschen.
        Zuletzt geändert von Triple-M; 03.12.2024, 19:29.

Kommentar

Lädt...