Musikserver Internetradio
Einklappen
X
-
Nein bei mir sind noch alle da. Aber zeig mal mit ein paar Screenshots was dir fehlt. Dann können wir nachschauen
Loxone: 1x Miniserver, 8x Extension, 2x Dimmer, 1x Relay 2x 1Wire, 1x DMX, 1x Fröling, 1x AirBase, 1x NanoIO Air, 1x RemoteAir, 2x Multi Extension Air
Dmx4all:4x X9, 1x MaxiRGBW, 1x RGB
Synology: DS414, 4x4TB WD red,
Intel NUC7I3BNK: Proxmox, MusikServer4Lox, Win10, loxberry, Verstärker für 10 Zonen Eigenbau
Fritzbox: 7490
Rasenmäher: Husqvarna Automower 420 (2017), Robonect HX R3 ModulKommentar
-
Ich hab das immer mal wieder, ich suche nach "Sunshine Live" und erwarte dort alle Streams von Sunshine Live aus Stuttgart zu finden. Klappt leider nur bei jedem 50. Aufruf, meistens findet er dazu 9 Sender, keiner davon das Sunshine Live dass ich suche (Sunshine Live classics, sunshine Live 90er etc.). Hab mir beim letzten mal damit beholfen, mir die 3 Streams die ich mag als Favoriten zu setzen, denn abspielen kann ich sie immer. Scheint irgendwas mit der TuneIn Suche zu sein per API.Kommentar
-
Ja genau, wenn man ohne "Suche" alle diese Listen durchsucht findet man es auf einmal wieder, was man hatte. Wobei wir das Problem haben das eben die Sender, die als Fav. eingetragen waren weg waren und Loxone immer ansagt, dass das Internetradio gestört ist, wenn man einen anderen Sender nimmt geht es, denke die haben zum 01.07.2019 Adressen geändert, wir haben es nun über die manuelle Suche gefunden und alle überschrieben.
-
-
Versuch es mal mit der App iPeng. Damit ist die Suche zuverlässiger und auch die Bedienung m.E. ein wenig komfortabler als aus der Loxone App heraus.Kommentar
Kommentar